NP333 - HHW-NoPress Turnier Partie 4 - beendet !

Partie beendet am 12. Mai 2009, Solo durch Austria mit 19 VZ
Spielleitung: Marcel Heymuth
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1910 - (Klick für Spielzüge)
  
21 | H1910
Die letzte Auswertung ist online, leider ohne französische Züge...

Ich gratuliere Kapitän Ahab zum Solound wünsche euch allen viel Erfolg in der nächsten Runde! Bedanken möchte ich mich für die wenigen Probleme die ihr mir gemacht habt, es war eine sehr entspannte Partie!

Vielleicht darf ich einige von euch ja auch in der zweiten Runde leiten!

Also holldriho und bis bald!!

MfG Marcel

12.05.2009, 19:35 Uhr



20 | F1910
Der Frühling 1910 ist ausgewertet. Kapitän Ahab rüstet zum letzten Schlag. Snoopy wird aus dem Burgung vertrieben und zieht sich nach Belgien zurück. The Dominator besetzt Schweden. Und Sigmund Freud kämpft verbissen um sein Heimatland.

Am Montag geht es weiter mit der vermutlich letzten Auswertung. 9 Uhr ist ZAT, Auswertung kommt im Laufe des Abends, da ich erst gegen 18 Uhr aus der Uni zurück bin. Wenn ihr schnell seid, kann ich auch noch am Wochenende auswerten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

MfG Marcel

08.05.2009, 12:25 Uhr



19 | H1909
Moin zusammen!
Dank Dirk habe ich das File repariert bekommen und konnte es uploaden. Die aktuelle Grafikauswertung ist verbindlich. Sollte sie sich von der vorhin rumgeschickten Auswertung unterscheiden, so ist die Grafik auf der Homepage die richtige.
Nächste Auswertung bleibt am Freitag, den 8. Mai um 9 Uhr. Die Auswertung kommt aber erst nachmittags. Ich wünsche euch eine schöne Woche!

mfG Marcel

05.05.2009, 21:45 Uhr



18 | F1909
Moin zusammen!

Das frühjahr 1909 ist ausgewertet und liegt zum Angucken auf der Homepage bereit. Bei Kapitän Ahab bewegt sich fast alles, bei anderen wiederum fast nichts. Snoopy verhindert das schlimmst und verwehrt der roten Flotte am Tag der Arbeit die Einfuhr ins Ionische Meer.
Baldur schifft in den Nordatlantik (Achtung: gaaaanz schlechter Wortwitz, für den ich mich eigentlich schäme. Wo bleibt das Niveau?). Sigmund Freud schifft in die Nordsee (gleich noch mal den Kalauer rausgeholt) und unser Dominator schafft es nicht, Moskau zurückzuerobern.

Weiter geht es am Montag um 9 Uhr. Auswertung kommt im Laufe des Tages, da ich ja wieder Uni habe.

Ich wünsche euch ein schönes Maiwochenende mit hoffentlich ebenso schickem Wetter wie bei mir hier südlich von Hamburg!

Machts gut!

MfG Marcel

01.05.2009, 08:37 Uhr



17 | H1908
Hallo zusammen!
Der Herbst 1908 ist ausgewertet - das heißt: 4 years to go!

Und diesmal ist eine Menge passiert. Viel mehr Bewegung. Zumindest bei manchen. Wer sich nicht bewegt hat, ist Sigmund Freud. Alles bleibt bei ihm beim alten. Baldur hat sich wieder nach Süden verlagert. The Dominator verliert Moskau. Wirklich bewegt hat er sich aber auch nicht. Derjenige, der am meisten Sport gemacht hat, ist Kapitän Ahab. Gleich drei Aufbauten kann er sich sichern und damit endlich seine zweite Flotte. Schlißlich ist er ein Kapitän. Die VZ für die Aufbauten nahm er dem armen Snoopy, der Smyrna, Griechenland und Triest verlor. Wo wird er sich seine neue Hundehütte bauen?

Ich bin gespannt, was passiert, wir werden es am Freitag sehen. ZAT ist um 9 Uhr. Auswertung kommt im Laufe des Tages. Ich versuche aber, mich zu beeilen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Bis Freitag dann!

MfG Marcel

27.04.2009, 16:03 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP333:    

[ << ] [ < ] - [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum