NP344 - HHW-NoPressTurnier Partie 8 - beendet !

Partie beendet am 12. Oktober 2009, Herbst 1912 erreicht.
Spielleitung: Marcel Heymuth
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1912 - (Klick für Spielzüge)
  
29 | H1912Es ist vollbracht!

Der Herbst 1912 ist ausgewertet und die Partie endet mit einem klaren Führenden Rauhaardackel aus Italien.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken, bis auf einen kleinen NMR aus England gab es nix zu meckern und am Ende ging die Partie doch zügig zu Ende, trotz zweier Urlaube. Ich werde das Ergebnis gleich an Roman übermitteln, hier jedoch schon einmal die UNVERBINDLICHE Punktzahl für diese Partie:

Italien: 23 Punkte
Österreich: 12 Punkte
Deutschland: 10 Punkte
England: 9 Punkte (wegen NMR)
Russland: 9 Punkte
Türkei: 9 Punkte
Frankreich: 0 Punkte

Wie gesagt, dies alls ist nur UNVERBINDLICH. Die endgültige und verbindliche Abschlusswertung könnt ihr in ein paar Tagen der Homepage entnehmen:

http://members.aon.at/supersteve/hhw-npt.htm

Ich bedanke mich noch einmal für die nette Partie und wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg in der letzten Runde!

MfG Marcel

12.10.2009, 13:35 Uhr



28 | F1912Moinsen!

Hier die vorletzte Auswertung der Partie NP344 :)
Mal sehen, ob sich im Herbst noch etwas ändern wird
an den VZ-Zahlen. Das werden wir am Montag, 16 Uhr sehen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Sehr gerne kann ich antürlich auch früher schon auswerten.

Also holldriho!

MfG Marcel

09.10.2009, 18:08 Uhr



27 | H1911Nabend!

Auf ins letzte Jahr!

Alle noch auf dem Brett verbliebenen Mächte können
aus eigener Kraft überleben. Wer wird die Runde gewinnen?
Wir werden es erfahren, der nächste ZAT ist aufgrund eines Urlaubs erst am Freitag, 16 Uhr. Danach fehlt uns nur noch der Herbst 1912 :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

MfG Marcel

04.10.2009, 23:10 Uhr



26 | F1911Guten Abend!

Der Frühling 1911 ist ausgewertet. Weiter geht es am nächsten Montag, dem 5. Oktober, 16 Uhr. Ich denke, Freitag in der Woche ist dann die Partie auch durch :)

Also auf ins letzte Gefecht!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

MfG Marcel

27.09.2009, 21:52 Uhr



25 | H1910Moin zusammen!

Der Herbst 1910 ist ausgewertet und mit ihm verabschieden wir uns von Vabanque, der als tapferer Franzose dem Druck doch sehr lange standgehalten hat.
Weiter geht es (vorerst) am Montag, 16 Uhr, eventuell aber erst am Freitag, da ein Spieler verreist ist, und noch nicht weiß, ob er Internet hat oder nicht. Ihr werdet auf jeden Fall von mir Bescheid bekommen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Auf in die letzten zwei Jahre!

MfG Marcel

25.09.2009, 13:26 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP344:    

[ << ] [ < ] - [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum