NP344 - HHW-NoPressTurnier Partie 8 - beendet !

Partie beendet am 12. Oktober 2009, Herbst 1912 erreicht.
Spielleitung: Marcel Heymuth
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
9 | H1903
Mitten in der Nacht und achteinhalb Stunden vor offiziellem ZAT gibbet schon jetzt frisch auf den Frühstückstisch die Herbstauswertung 1903.
Fast jeder, der irgendwo was gewonnen hat musste anderswo was einbüßen. Bis auf das Geisterchen durfte niemand aufbauen. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. Ich lege den F1904-ZAT mal auf Freitag, 10 Uhr fest. Natürlich und wie immer gerne auch früher :-)

Ich wünsche euch einen guten Appetit (wenn ihr gerade frühstückt), eine gute Nacht (wenn ihr die Mail kurz nach der Auswertung lest) und einen schönen Tag, wenn die oben genannten Situationen nicht auf euch zutreffen.

Also holldriho, bis bald!

MfG Marcel

06.07.2009, 01:34 Uhr



8 | F1903
Mal wieder tut sich so einiges auf dem Brett: Brunhild erobert die Ägäis zurück, Putzteufelchen Galizien und Vabanque fällt in Liverpool ein. Die A Ven vom Rauhaardackel kann sich vor Angeboten kaum retten und Geisterchen fällt in die Picardy und ins Burgund ein. Ballyhoo hatte keinen einzigen erfolgreichen Zug und Elch reißt sich Rumänien unter den Nagel.

Ich bin schon sehr gespannt, wie der Herbst aussehen wird. Das werden wir am Montag, 10 Uhr wissen.

Ich wünsche euch bis dahin ein schönes Wochenende!

MfG Marcel

PS: Für die ZAT-Planung wäre es hilfreich, wenn ihr mir frühzeitig eure Urlaube mitteilt :)

03.07.2009, 10:21 Uhr



7 | H1902
Beide fehlenden Züge sind angekommen, daher jetzt die Herbstauswertung 1902. Leider habe ich wieder keine Zeit für einen Kommentar. :-(
Nächster ZAT ist am Freitag, 10 Uhr.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

mfG Marcel

29.06.2009, 10:40 Uhr



6 | H1902
Mir fehlen noch die Züge zweier Spieler. Diese werden gleich persönlich benachrichtigt. Wenn sie bis 12:15 bei mir angekommen sind, gibt es keinen NMR. Ich werte dann schnellstmöglich aus!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

MfG Marcel

29.06.2009, 10:11 Uhr



5 | F1902
Die neue Auswertung ist draußen! Ich habe leider nicht viel Zeit, daher leider auch kein Kommentar. Nächster ZAT ist am Montag, 10 Uhr. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

MfG Marcel

25.06.2009, 10:03 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP344:    

[ << ] [ < ] - [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum