NP350 - HHW-NoPressTurnier Partie 14 - beendet !

Partie beendet am 9. September 2009,
Spielleitung: Marcel Heymuth
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1912 - (Klick für Spielzüge)
  
27 | H1912Aus, Aus, das Spiel ist AUUUS!!! :)

Die letzte Auswertung ist online und die glücklichen Überlebenden feiern. Nur der Sultan schaut ein bisschen bedröppelt aus der Wäsche, denn nur er musste ins Gras beißen - und das auch erst kurz vor Schluss im H1911.
Hier ist das Endergebnis:

Koalabär: 12 VZ
Kleines Grünes Männchen: 9 VZ
Bierwurst: 6 VZ
Gleitschirm: 5 VZ
Poop Dogg: 1 VZ
NEIMAND: 1 VZ
THX 1138: 0 VZ

Das bedeutet für die Punkte die man in der Gesamtwertung erhält (ohne Gewähr):

Koalabär: 24 Punkte
Kleines Grünes Männchen: 12 Punkte (3 Pkt. Abzug wegen eines NMRs)
Bierwurst: 12 Punkte
Gleitschirm: 11 Punkte
Poop Dogg: 3 Punkte
NEINAMND: 0 Punkte (3 Pkt. Abzug wegen eines NMRs)
THX 1138: 0 Punkte

Ich möchte mich noch einmal gaaaanz herzlich bei euch allen bedanken, ich werde das Ergebnis gleich an Roman schicken (die endgültige Punktevergabe könnt ihr dann der Homepage entnehmen (http://members.aon.at/supersteve/hhw-npt.htm)).

Die Partie war echt super zu leiten und ich hoffe, ihr hattet Spaß daran!

Ich wünsche euch allen viel Erfolg in der dritten Vorrunde, vielleicht leite ich ja wieder den einen oder anderen :)

Also bis bald und vielen Dank noch einmal!

MfG Marcel

09.09.2009, 11:56 Uhr



26 | F1912Auf zum Atom - und zum H1912, der letzten Auswertung dieser Partie. Aller Wahrscheinlichkeit war der arme SUltan THX 1138 das einzige Opfer auf dem Schlachtfeld.
Ich möchte mich schon jetzt für die wirklich sehr angenehme Partie danken - nur zwei klitzekleine NMRs von Italien bzw. Russland haben den Spielfluss nun wirklich nicht gestört. Ich melde mich dann am Mittwoch wieder - dann mit der finalen Auswertung dieser Partie!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

MfG Marcel

07.09.2009, 20:04 Uhr



25 | H1911Auf ins letzte Jahr! Das geht an alle, außer dem Sultan, der leider ins Gras biss. Danke für's Mitspielen und viel Erfolg in der letzten Runde!

Nächster ZAT ist am Montag, 16 Uhr.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

MfG Marcel

04.09.2009, 16:38 Uhr



24 | F1911Yippie-A-Yay und einen wunderschönen guten Abend!

Klasse, dass ihr wieder alle höchst zuverlässig eure
Züge rechtzeitig eingeschickt habt. Daher die Auswertung schon zu dieser späten Stunde. Und es scheint, als sollten doch nicht alle Nationen den Herbst 1912 erleben - das Osmanische Reich wird es aller Ansicht nach schwer haben, ein Center zu erobern. Aber das wird sich endgültig erst im Herbst zeigen - der ist am Freitag, 16 Uhr. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und bis Freitag!

MfG Marcel

01.09.2009, 23:28 Uhr



23 | H1910Die neue Auswertung ist draußen und wieder tut sich ne ganze Menge. Bis auf Russland haben alle Länder Anpassungen. Deutschland ist inzwischen ganz farnzösisch, Frankreich nicht mehr, denn ein kleines Dörfchen im Nordwesten namens Brest erfreut sich britischer Kultur. Die Türkei ist fast vollständig in italienischer Hand, der Balkan ist unter österreichischer Kontrolle. Russland bleibt in seiner Heimat und Deutschland ist noch Herrscher über Dänemark, Schweden und StPetersburg.
Nächster ZAT ist erst einmal der Mittwoch, 16 Uhr.
Einwände dagegen bitte per Mail an mich :)
Noch vier Jahre zu spielen, Jungs!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

MfG Marcel
Näc

31.08.2009, 11:45 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP350:    

[ << ] [ < ] - [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum