NP365 - HHW-NoPress-Turnier Partie 15 - beendet !

Partie beendet am 10. Januar 2010,
Spielleitung: Marcel Heymuth
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1912 - (Klick für Spielzüge)
  
28 | H1912Moin Mädels!

Die letzte Auswertung ist getätigt, ein letzter NMR für den Türken...Ich bedanke mich bei euch allen für's Mitspielen, wir sind wirklich schnell vorangekommen.
Euch interessiert bestimmt der Punktestand durch diese Partie. Soweit ich weiß und ohne Gewähr, erhaltet ihr die folgenden Punkte:

Österreich: 0 Punkte
Deutschland: 0 Punkte
Frankreich, Türkei: 11 Punkte
Italien, Russland: 12 Punkte
England: 24 Punkte

Die endgültigen Punkte werdet ihr in Kürze auf der HHW-Homepage erfahren. Ich werde Roman das Ergebnis jetzt melden ;)

Ich hoffe, ihr fandet mich als Spielleiter nicht allzu schrecklich ;) Über ein Feedback mit Verbesserungsvorschlägen würde ich mich natürlich sehr freuen!

Ich wünsche euch eine schöne Woche, bis zur nächsten Partie :)

MfG Marcel

PS: Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Neuauflage des Turniers geben, sobald es beendet ist!

10.01.2010, 22:26 Uhr



27 | F1912Moin Mädels!

Die neue Auswertung ist online - nur noch ein Herbst to go :) Den wollen wir auf den Freitag, 15 Uhr legen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

MfG Marcel

06.01.2010, 19:31 Uhr



26 | H1911Moin Mädels!

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, dafür aber heute früh ;)

Auf ins letzte Jahr, so wie es aussieht werden alle noch lebenden Mächte auch überleben!

Wenn ihr schnell seid, schaffen wir die Partie schon diese Woche durch. Den ZAT lege ich auf Mittwoch Abend, 19 Uhr. Sollte das jemanden zu früh sein, einfach eine kleine Mail schicken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

MfG Marcel

05.01.2010, 08:51 Uhr



25 | F1911Moin Mädels!

Ein Spieler war im Urlaub, deshalb erst jetzt die neue Auswertung. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Weiter geht es am Montag, 13 Uhr. Es kann aber sein, dass ich die Auswertung am Montag nicht schaffe. In dem Fall wird sie spätestens Dienstag kommen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

MfG Marcel

02.01.2010, 14:10 Uhr



24 | H1910Moin Mädels!

Die neue Auswertung ist online zu bewundern.
Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten.
Weiter geht es dann schon übermorgen, 13 Uhr.
Es sei denn, jemand hat was dagegen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

MfG Marcel

28.12.2009, 14:14 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP365:    

[ << ] [ < ] - [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum