NP365 - HHW-NoPress-Turnier Partie 15 - beendet !

Partie beendet am 10. Januar 2010,
Spielleitung: Marcel Heymuth
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
3 | F1901
Moin!

Eine kleine Korrektur! Heute morgen habe ich der A Ven einen NMR verpasst, da sie die nicht existente A Tri unterstützt hat. Jetzt habe ich den Befehl über Umwege im RealWorld-file eingebaut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

MfG Marcel

26.10.2009, 17:12 Uhr



2 | F1901Einen wunderschönen guten Morgen!

Nachdem alle Züge rechtzeitig angekommen sind, kann ich die Partie mit dem Frühjahr 1901 einläuten. Ganz extrem was passiert ist noch nicht, aber mal schauen, ob der Herbst ein paar Überraschungen parat hält.
Optimistisch wie ich bin, lege ich den nächsten ZAT auf Mittwoch, 11:30 Uhr.

Sollte jemand von euch dagegen oder gegen die Auswertung Einwände haben, so trete er via Mail vor ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

MfG Marcel

26.10.2009, 06:31 Uhr



1 | H1900
Mahlzeit und herzlich willkommen zur Partie NP365, der dritten und letzten Vorrunde des HHW-NoPress-Turniers.
Auch hier am Brett haben einige die Chance aufs Finale, aber vorher muss die Partie (möglichst NMR-frei) überstanden werden. Vielleicht gewinnt auch ein "Außenseiter" und holt das Solo und damit einen der begehrten Startplätze? Wir werden es sehen, dauert nur noch ein bisschen. Fange ich also mit der Spielervorstellung an:

Die österreichischen Truppen werden angeführt von Kaiser "Frizz".
In England herrscht die "Unschuld".
Den französischen Thron hat "Huthaushüter" inne.
Der deutsche Kaiser nennt sich "Konvoyeur".
Das italienische Königreich wird von "Dippynator" beherrscht.
Der Zar in dieser Partie heißt "Big M.".
Im Südosten Europas herrscht der "Natural Born Stabber".

Wer nicht mehr weiß, welches Ländle er spielt, kann mich einfach fragen. Die Antwort sollte im Normalfall innerhalb weniger Stunden kommen.

Nachdem ich euch vorgestellt habe, verliere ich jetzt noch ein paar Worte über mich:

Ich bin Marcel Heymuth, 20 Jahre alt und wohne bei Hamburg. Ich studiere an der TU Hamburg-Harburg Verfahrenstechnik und komme jetzt ins dritte Semester. Ich freue mich immer sehr über Kommentare und Analysen zur aktuellen Situation auf dem Schlachtfeld und würde euch bitten, wenn ihr die Zeit habt, ein wenig zu schreiben warum ihr was macht, da ich im Moment für ein Projekt über NoPress-Partien Material sammle. Und je mehr ich dazu habe, desto besser :)

Zur Partie möchte ich auch noch was loswerden:
ZATs würde ich gerne dreimal pro Woche durchführen.
Immer montags, mittwochs, freitags 16 Uhr.
Wenn ihr so schnell nicht könnt, bitte sagt mir einfach Bescheid, zwei ZAT/Woche sind auch in Ordnung, weniger sollte nicht sein. Solltet ihr verreisen, wäre es schön, wenn ihr mir das frühzeitig bekannt gebt.
Die zweistündige Nachfrist bei NMRs gilt ab Versendezeit der Mahnmail :)

Wenn ihr euch auf den ludomaniac.lanhb.de-Seiten registriert habt, könnt ihr auf das Zugabgabe-Tool zugreifen. Dies vermindert die Wahrscheinlichkeit Einheiten zu vergessen oder sich zu verschreiben.
Hier ist der Link:
http://www.ludomaniac.lanhb.de/zugab/NP365/
Der erste ZAT dieser Partie ist am 26. Oktober, 16 Uhr. Danach werte ich aus, sobald ich alle Züge habe, spätestens natürlich bei ZAT.
Ansonsten bleibt mir nur, euch viel Spaß und Erfolg zu wünschen! Ich freue mich auf eine spannende Partie!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

MfG Marcel

06.10.2009, 13:52 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP365:    

[ << ] [ < ] - [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum