NP368 - HHW-NoPress-Turnier Partie 18 - beendet !

Partie beendet am 12. Januar 2010,
Spielleitung: Marcel Heymuth
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1912 - (Klick für Spielzüge)
  
27 | H1912Moin Mädels!

Nun ist auch die letzte Auswertung online. Ich danke euch sehr für's Mitspielen und pünktliche Abgeben!
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die Partie zu leiten. Auch großen Dank an die Spieler, die mir, teilweise sehr ausführlich, ihre Gedanken mitgeteilt haben.
Euch interessiert mit Sicherheit, wie viele Punkte ihr nu bekommt. Die hier aufgelistet Zuordnung ist aber nicht endgültig. Das endgültige Resultat entnehmt ihr bitte der Homepage, das Ergebnis werde ich Roman gleich melden. Also:

Italien: 0 Punkte
Russland: 0 Punkte
Deutschland: 6 Punkte
Türkei: 6 Punkte
England: 8 Punkte
Frankreich: 11 Punkte
Österreich: 27 Punkte

Sollte jemand von euch das Finale erreichen, so drücke ich alle Daumen die ich habe :) Die Partien werden sämtlich von Roman geleitet.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß an der Partie! Ich bin über jede Art von Lob und Kritik erfreut, was meine Spielleitung angeht :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald!

MfG Marcel

12.01.2010, 14:54 Uhr



26 | F1912Moin Mädels!

Die neue Auswertung ist online, sehr interessant ist diesmal die Schlacht in der Nordsee, die allerdings ohne Sieger ausging :)
Weiter geht es dann mit dem Herbst 1912 und damit dem letzten Spielzug in dieser Partie am Mittwoch, 13 Uhr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

MfG Marcel

11.01.2010, 12:57 Uhr



25 | H1911Moin Mädels!

Auf geht es ins letzte Jahr! Diesmal aber wirklich erst am 11.1., denn nun ist der Urlauber wech ;)

Ich wünsche euch also bis zum nächsten ZAT eine schöne Restwoche und ein angenehmes Wochenende ;)

MfG Marcel

06.01.2010, 11:04 Uhr



24 | F1911Moin Mädels!

Die neue Auswertung ist online zu bewundern. Aufgrund eines Urlaubs geht es erst am 11.1. weiter.
Ich wünsche euch bis dahin schöne Tage und hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid!

MfG Marcel

PS: Frankreich erhält einen NMR, die Züge kamen nach der zweistündigen Nachfrist. Da kann ich leider trotz Weihnachen und so nix machen :)

03.01.2010, 11:06 Uhr



23 | H1910Moin Mädels!

Entschuldigt die Verspätung, die Züge waren schon früher da, aber ich kam erst jetzt zum Auswerten. Noch zwei Jahre, dann ist es aus. Wird Rahn noch ein Tor schießen?

Weiter geht es am 30. Dezember, 13 Uhr. Ich wünsche euch
noch einen schönen Tag und hoffe, ihr hattet frohe Feiertage!

MfG Marcel

28.12.2009, 14:29 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP368:    

[ << ] [ < ] - [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum