NP371 - HHW-NoPress-Turnier Partie 21 - beendet !

Partie beendet am 13. Januar 2010,
Spielleitung: Marcel Heymuth
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1912 - (Klick für Spielzüge)
  
26 | H1912Guten Morgen!

Nun ist es geschafft, die letzte Auswertung ist online und ich beglückwünsche Anna Gramm aus der Türkei zum Sieg. Vielen Dank an euch für's Mitspielen und (bis auf an Luca Toni) auch für's pünktliche Abgeben!
Euch interessiert mit Sicherheit die Punktzahl, die ihr erhalten werdet, da auch in dieser Partie einige Anwärter auf's Finale sind.
Hier also die Auflistung der Punktzahlen (ohne Gewähr und NMR-Einfluss):

Russland: 0 Punkte
Italien: 0 Punkte
Österreich: 0 Punkte
Deutschland: 6 Punkte
England: 9 Punkte
Frankreich: 9 Punkte
Türkei: 28 Punkte

Die endgültigen Punktzahlen entnehmt ihr bitte der HHW-Homepage:

http://members.aon.at/supersteve/hhw-npt.htm

Noch einmal vielen Dank für's Mitspielen!
Über Kritik und Lob und sonstiges zu meiner Spielleitung wäre ich sehr froh, euch wird aber keine Ludo-Mail verschickt, da damit die Anonymität aufgehoben würde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und diejenigen von euch, die im Finale spielen werden viel Erfolg!

MfG Marcel

13.01.2010, 08:24 Uhr



25 | F1912Moin Mädels!

Die deutschen Züge sind dann doch schnell eingetroffen.
Kein NMR diesmal also. Der letzte ZAT dieser Partie ist am Mittwoch, 13 Uhr. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

MfG Marcel

10.01.2010, 12:19 Uhr



24 | H1911Moin Mädels!

Der Herbst 1911 ist ausgewertet. Ihr wisst was das heißt: Auf ins letzte Jahr. Leider Gottes ohne Zonk. Der hatte es ohne Armee aber auch wirklich schwer, Rom zurückzuerobern. Vielen Dank fürs Mitspielen!

Für die letzten vier geht es am Freitag mit dem Frühjahr 1912 weiter. Gerne auch früher :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

MfG Marcel

06.01.2010, 08:05 Uhr



23 | F1911Moin Mädels!

Der Frühling 1911 ist ausgewertet. Aufgrund eines Urlaubs geht es erst am 6. Januar weiter.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MfG Marcel

28.12.2009, 14:21 Uhr



22 | H1910Moin Mädels!

Mit kleiner Verspätung ist die Herbstauswertung 1910 online. Mit dieser verabschieden wir uns von Böndoil, dem tapferen italienischen Recken. Vielen Dank fürs Mitspielen. Für die restlichen fünf geht es am Freitag, 13 Uhr weiter, es sei denn, jemand von euch benötigt eine Weihnachtspause. In dem Fall reicht eine kurze Mail an mich.

Ich wünsche euch ein frohes Fest und lasst euch gut beschenken ;)

MfG Marcel

22.12.2009, 08:32 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP371:    

[ << ] [ < ] - [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum