NP374 - Hyper-Turbo-NoPress - beendet !

Partie beendet am 4. Februar 2010,
Spielleitung: Marcel Heymuth
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1915 - (Klick für Spielzüge)
  
32 | H1915Moin Mädels!

Die letzte Auswertung ist geschafft, der Draw wurde schließlich angenommen. Das Western Triple hat den einsam kämpfenden Sultan erfolgreich in die Schranken gewiesen. Daher nun die offizielle Verkündung, wer was war:

Österreich: Roman Wallner (wisst ihr ja schon :) )
Italien: Thomas Kolling (wisst ihr auch schon :) )
Russland: Björn Neumann (auch das war euch bekannt :) )
England: Andreas Braun
Frankreich: Karsten Schmidt
Deutschland: Jochen Schulz
Türkei: Timm Urschinger

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen für's Mitspielen! Mir hat es viel Spaß gemacht, die Partie zu leiten. Insgesamt sind wir auch flott vorangekommen, nur teilweise haben wir die täglichen Auswertungen nicht gepackt. Im Schnitt war alle zwei Tage ZAT, allerdings inklusive Wochenendtagen und dem längeren Urlaub zwischen den Jahren.

Wenn ich mit meiner Klausurenphase durch bin, werde ich wieder eine Hyper-Turbo-NoPress-Partie anbieten. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch wieder leiten zu dürfen :)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und Wochenende!

mfG Marcel

PS: Lest die Stab by Stab! :)

04.02.2010, 14:28 Uhr



31 | F1915Moin!

Die neue Auswertung ist nun online. Es gibt einen erneuten Draw-Antrag für einen Vierer-Draw. Wie vorher gilt auch jetzt: Enthaltung ist Ablehnung. Bitte teilt mir mit der nächsten Zugabgabe eure Stimme mit.
Weiter geht es dann morgen, 13 Uhr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

MfG Marcel

03.02.2010, 08:40 Uhr



30 | H1914Moin!

Der Herbst 1914 ist ausgewertet. Mir liegt auch ein Draw-Antrag vor. Dieser schlägt einen Vierer-Draw zwischen dem Osmanischen Reich, Frankreich, England und Deutschland vor. Bitte gebt mir Bescheid (bei der Zugabgabe zum morgigen ZAT), ob ihr den Draw wollt oder nicht. Enthaltung werte ich als Ablehnung.

Morgen, 16 Uhr, geht es dann weiter.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

MfG Marcel

01.02.2010, 17:20 Uhr



29 | F1914Servus!

Das Frühjahr 1914 ist ausgewertet. Weiter geht es dann am Montag, 13 Uhr. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bei mir fängt es schon wieder heftigst an zu schneien. Für Norddeutschland ist das echt der heftigste Winter, den ich je erlebt habe (und ich wohne nun schon 21 Jahre hier :) ). Lasst euch nicht einschneien!

MfG Marcel

29.01.2010, 13:59 Uhr



28 | H1913Moin Mädels!

Der Herbst 1913 ist mit Verspätung (eine Mail ist nicht angekommen, obwohl sie abgeschickt wurde) ausgewertet und online anzusehen. Weiter geht es morgen, 15 Uhr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

MfG Marcel

28.01.2010, 16:31 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP374:    

[ << ] [ < ] - [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum