NP374 - Hyper-Turbo-NoPress - beendet !

Partie beendet am 4. Februar 2010,
Spielleitung: Marcel Heymuth
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
2 | F1901Moin Männer!

Der erste Spielzug ist ausgeführt und es sieht teilweise interessant aus. Wir haben gleich zwei verletzte Spielerinnen mit gelben Bikinis, die mit je einem roten bzw. grauen Spielern zusammengeditscht sind. Wünschen wir ihnen alles gute. Conan scheint auf rosa Tütüs abzufahren und der Weizenkeimling steht im Strafraum vom Friedhofsbärchen.

Weiter geht es morgen - oder nachher - 13 Uhr.
Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Ich bin auf den Herbst gespannt!

mfG Marcel

30.11.2009, 08:55 Uhr



1 | W1900Moin Männer!

Eine kurze Info: Es geht ziemlich schnell los :)
Mir fehlt nur noch eine Rückmeldung und ein Pseudonym, beide Spieler wurden schon benachrichtigt und ich bin optimistisch, dass ich heute noch Antwort bekomme.
Was die Auswertungszeit angeht, gibt es sowohl Spieler, für die der Abend als auch Spieler für die der Morgen besser geeignet ist. Ich werde also einfach mal die ungefähre Mitte nehmen und einen mittag- bis nachmittalglichen ZAT festlegen. Ausgewertet wird eh, wenn alls Züge da sind und ich mich am PC befinde.
Wenn die Antworten heute noch kommen, gibt's heute Abend eine Rundmail und der erste ZAT wird auf Montag, 13 Uhr gelegt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Bis wahrscheinlich nachher!

MfG Marcel

27.11.2009, 14:51 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP374:    

[ << ] [ < ] - [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum