NP403 - No Press A-Partie - beendet !

Partie beendet am 21.09.2011, Draw: E,D,R,Os,I
Spielleitung: Martin Wilhelmi
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 74-70 ] [ 69-65 ] [ 64-60 ] [ 59-55 ] [ 54-50 ] [ 49-45 ] [ 44-40 ] [ 39-35 ] [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
24 | Leider der nächste Ausfall meinerseits. Ich vergaß, zu schreiben, dass ihr die Züge natürlich nicht an die übliche Adresse [auf die ich ja nicht zugreifen kann] versenden sollt, sondern an bjoern-diplomacy@web.de.
Ich muss euch daher bitten, mir die Züge nocheinmal zu senden und verlängere die Frist auf 17:00Uhr.

Entschuldigt bitte die Umstände, momentan kommt aber auch alles zusammen :(

LG,
Björn

24.10.2010, 10:46 Uhr



23 | Hallo zusammen,

leider habe ich erneut ein Problem mit meinem PC. Für euch bedeutet dies jedoch lediglich, dass ich nicht auf meinen normalen EMail-Account zugreifen kann.
Ich muss euch daher bitten, eure Züge nocheinmal per Mail [nicht per Zugabgaben-Tool] an mich zu senden. Da das ganze aber leider etwas kurzfristig ausfällt, gebe ich euch dazu bis morgen mittag 12.00Uhr Zeit.

LG,
Björn

23.10.2010, 18:35 Uhr



22 | Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich beim Bestimmen des nächsten ZATs (bzw. dieses) meinen eigenen Urlaub überhaupt nicht berücksichtigt habe (ich schreibe euch gerade aus diesem, Zufall, dass ich den richtigen Tag erwischt habe).

Bedeutet, da ich von hier aus weder auf meinen EMail-Account noch auf die Realworld-Datei zurückgreifen kann, dass ich den ZAT leider auf Samstag verschieben muss.
Da ich davon ausgehe, dass jedoch bereits alle Züge eingegangen sind, werde ich an jenem so schnell wie möglich auswerten, vermutlich am späten Nachmittag.

Bis dann,
Björn

20.10.2010, 20:03 Uhr



21 | H1907Es tut mir wirklich Leid, doch aufgrund von privaten Problemen kam ich gestern nicht zum Auswerten, ich hoffe, ihr habt Verständnis.

Der nächste ZAT ist damit aufgrund eines Urlaubs am 20.Oktober.

Bis dahin viel Spaß beim Grübeln :)

Die Redaktion

02.10.2010, 14:21 Uhr



20 | F1907Tut mir Leid, dass es so spät wurde, doch ich war noch unterwegs.
Hier also die Auswertung, der nächste ZAT dann am Freitag, danach müssen wir jedoch wieder eine kleine Urlaubspause einlegen, je nachdem, ob der betreffende Spieler es schafft, noch vor seiner Abreise seine Zugabgaben abzuschicken, wird diese direkt nach dem ZAT oder aber nach dem übernächsten ZAT liegen.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Grübeln :)

Die Redaktion

28.09.2010, 22:32 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP403:    

[ << ] [ < ] - [ 74-70 ] [ 69-65 ] [ 64-60 ] [ 59-55 ] [ 54-50 ] [ 49-45 ] [ 44-40 ] [ 39-35 ] [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum