NP403 - No Press A-Partie - beendet !

Partie beendet am 21.09.2011, Draw: E,D,R,Os,I
Spielleitung: Martin Wilhelmi
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 74-70 ] [ 69-65 ] [ 64-60 ] [ 59-55 ] [ 54-50 ] [ 49-45 ] [ 44-40 ] [ 39-35 ] [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
19 | H1906Diesen Bericht möchte ich allein den tapferen österreichischen Truppen widmen, die nach 3 langen Jahren des Ausharrens in der Provinz Serbien nun doch zur Kapitulation gezwungen wurden.
Letzten Endes hatten sie der Überzahl der Italiener, die doppelt so viele Männer aufbringen mussten, um endlich durchzubrechen, nicht mehr viel entgegenzusetzen.
Dennoch werden sie immer in unseren Herzen bleiben als Zeichen des Mutes und der Stärke.
Ihr Opfer soll nicht vergebens gewesen sein, ermöglichte es der österreichischen Herrscherfamilie doch immerhin ins Exil zu flüchten.
Wohin, das können wohl nur sie selbst sagen.

Anmerkung der Redaktion:
Ich habe es bereits angesprochen. Wir mussten uns leider doch noch von unserem Österreicher trennen.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, nächste Auswertung ist dann am Dienstag.
Bis dahin viel Spaß beim Grübeln ... und Trauern ;)

24.09.2010, 20:43 Uhr



18 | F1906Entschuldigt bitte, ich hatte gestern abend doch nicht die Möglichkeit, auszuwerten und ganz vergessen, euch noch Bescheid zu sagen.
Hier also die Auswertung.

Nächster ZAT wie gesagt erst in einer Woche, da ich von Montag bis Freitag nicht da sein werde.
Bis dahin viel Spaß beim Grübeln :)

Die Redaktion

18.09.2010, 13:16 Uhr



17 | H1905Frankreich verliert ein weiteres VZ, England und Deutschland knöpfen sich gegenseitig VZs ab, eine deutsche Einheit in Armenien und eine österreichische Armee, die noch immer wacker seinen Nachbarn trotzt.
Das und noch einiges mehr brachte der vergangene Herbst.

Anmerkung der Redaktion:
Nächster ZAT bereits am Freitag, sollte das zu kurzfristig sein, kann ich ihn gern nach hinten verschieben.
Nächste Woche müssen wir allerdings einen ZAT auslassen, da ich dort nicht zu hause sein werde.

Ansonsten wie immer viel Spaß beim Grübeln :)

15.09.2010, 20:04 Uhr



16 | F1905Weiterhin Kämpfe in ganz Europa.
Österreich und Italien schützen Russlands Budapest voreinander, erneut eine gewaltige Schlacht im ionischen Meer und ein Deutschland, das in gleich drei fremde VZs einfällt ... drei VZs verschiedener Länder.

Anmerkung der Redaktion:
Nächster ZAT ist dieses Mar erst am Mittwoch.
Viel Spaß beim Grübeln :)

10.09.2010, 20:16 Uhr



15 | H1904Wir haben einen neuen Russen und damit auch endlich wieder eine neue Auswertung.
Damit ist die Sommerpause endgültig vorbei, der nächste ZAT ist am Freitag.

Viel Spaß beim Grübeln :)

Die Redaktion

06.09.2010, 22:09 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP403:    

[ << ] [ < ] - [ 74-70 ] [ 69-65 ] [ 64-60 ] [ 59-55 ] [ 54-50 ] [ 49-45 ] [ 44-40 ] [ 39-35 ] [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum