NP403 - No Press A-Partie - beendet !

Partie beendet am 21.09.2011, Draw: E,D,R,Os,I
Spielleitung: Martin Wilhelmi
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 74-70 ] [ 69-65 ] [ 64-60 ] [ 59-55 ] [ 54-50 ] [ 49-45 ] [ 44-40 ] [ 39-35 ] [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
4 | F1902Weitere schwere Kämpfe in und um Österreich, doch auch im Westen scheint sich etwas zu regen.
Eine Seeschlacht im Ärmelkanal sowie eine deutsche Einheit in Burgund lassen darauf schließen, dass der Funken des Krieges schließlich vollends übergesprungen ist.

Anmerkung der Redaktion:
Nächster ZAT am Freitag, den ZAT des nächsten Dienstages müssen wir leider überspringen, der ZAT danach also am 9.

Ansonsten viel Spaß beim Grübeln :)

29.06.2010, 22:23 Uhr



3 | H1901Erneut gab es mehrere kleine Konflikte in Europa.
Während Belgien seine fotbestehende Unabhängigkeit feiert, trauert Österreich um die russisch besetzte Hauptstadt. Die Herrscherfamilie soll jedoch wohlauf und in Richtung Süden unterwegs sein.
Doch auch der Rest Europas bleib nicht untätig, überall hat man sich mit neuen Einheiten gestärkt und lauert auf einen baldigen Angriff.

Anmerkung der Redaktion:
Der nächste ZAT dann wieder am Dienstag.
Der Trend, was die Urlaubsplanung anbelangt sieht leider so aus, dass ihr fast den ganzen Juli und August zugepflastert habt. Ich würde daher vorschlagen, dass wir dort einen reinen Set-Not-Wait-Modus machen, bedeutet, immer wenn alle Züge eingetroffen sind, gibt es die nächste Auswertung. Ein wirklicher ZAT-Rhythmus wird da wohl wenig Sinn machen.

Ansonsten viel Spaß beim Grübeln :)

25.06.2010, 20:46 Uhr



2 | F1901Erste Kämpfe an den Grenzen zwischen Russland und Osmanien. Der Rest Europas belauert sich noch, doch es erscheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis es zu weiteren Konflikten kommen wird.

Anmerkung der Redaktion:
Das klappte ja schoneinmal prima.
Nächste Auswertung dann am Freitag um 20:00Uhr bzw. gern auch früher, sofern ich bis dahin alle Züge habe.

Viel Spaß beim Grübeln :)

Die Redaktion

22.06.2010, 18:00 Uhr



1 | Hallo zusammen,

ich werde morgen doch schon ab 18:30Uhr außer Haus sein. Es wäre daher nett, wenn ihr mir die übrigen Zugabgaben bis circa 18:00Uhr zusenden könntet.
Dann kann ich bereits etwas früher auswerten statt, dass ihr auf die Auswertung warten müsst, bis ich nach hause komme.

Die Redaktion

21.06.2010, 21:53 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP403:    

[ << ] [ < ] - [ 74-70 ] [ 69-65 ] [ 64-60 ] [ 59-55 ] [ 54-50 ] [ 49-45 ] [ 44-40 ] [ 39-35 ] [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum