NP404 - Standard NoPress - beendet !

Partie beendet am 07.02.2011,
Spielleitung: Adrian Schell
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 36-32 ] [ 31-27 ] [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst1916 - (Klick für Spielzüge)
  
36 | H1916Hallo zusammen,

willkommen zur letzten Auswertung der Partie. Mit dieser Herbstauswertung hat Frankreich 18 VZ erreicht und damit einen Solosieg errungen. Meine herzlichen Glückwünsche dazu an Peter Walter aka Antoine.

Ich danke allen Spielern fürs Mitspielen und hoffe, die Partie hat Euch Spass gemacht. Vielen Dank vor allem für die weitgehend zügige und fristgerechte Zugabgabe.

Es würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen von Euch bald wieder in einer Partie begrüssen zu können.

Viele Grüsse
Adrian

07.02.2011, 22:51 Uhr



35 | F1916Hallo zusammen,

da es keine Einwände gegen das von mir vorgeschlagene Vorgehen gab, habe ich die englischen Einheiten auf Halten gesetzt. Die Auswertung für F1916 könnt Ihr nun auf der Homepage sehen. Weiter geht es mit H1916 (dem voraussichtlich letzten Zug) am Montag.

Viele Grüsse
Adrian

03.02.2011, 22:42 Uhr



34 | H1915Hallo zusammen,

die Auswertung für H1915 ist online und ein erster Blick auf die Karte sagt mir, dass wir möglicherweise nun das letzte Spieljahr beginnen.

Da es am 27. und 28. Wartungsarbeiten beim Provider, der diese Partieseite hostet, geben wird, und dadurch technische Probleme resultieren können, lege ich den nächsten ZAT auf Sonntag.

Viele Grüsse

Adrian

25.01.2011, 21:25 Uhr



33 | F1915Hallo zusammen,

in der Auswertung waren zwei französische Züge fehlerhaft wiedergegeben. Die A Pied unterstützt die A Mun nach Tyr, die A Tus unterstützt (erfolglos) die italienische F Tyn nach Rome.

Viele Grüße

Adrian

21.01.2011, 20:39 Uhr



32 | F1915Hallo zusammen,

aus technischen Gründen konnte ich die Auswertung leider nicht gestern hochladen, aber nun ist die Auswertung für F1915 online.

Weiter geht es am Dienstag.

Viele Grüße

Adrian

21.01.2011, 19:30 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP404:    

[ << ] [ < ] - [ 36-32 ] [ 31-27 ] [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum