NP407 - A - beendet !

Partie beendet am 24ter Juni 2011, 1920 erreicht - Draw
Spielleitung: Dominic Niederhoff
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 41-37 ] [ 36-32 ] [ 31-27 ] [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

  
36 | H1918Der Herbst ist ausgewertet - das geht ja wieder fast so schnell wie am Anfang ;-)
Immerhin ein VZ hat den Besitzer gewechselt - bleibt abzuwarten, was sich noch tun wird.

Der ZAT bleibt auf dem 1ten Juni, es gibt einen neuen Draw-Antrag, Stimmabgabe bitte bis spätestens zum ZAT.

Einem Mitspieler einen schönen Urlaub, ansonsten viel Erfolg den Anderen beim Planen, sei es für diese oder eine andere Partie...

Edit: Ich habe den falschen Aufbau für England eingegeben - der Fehler ist nun korrigiert.

06.05.2011, 12:59 Uhr



35 | F1918Es tut sich was in Europa - Endspurt zum Glück?

Da sich ein Mitspieler in den Urlaub gemeldet hat, liegt der nächste ZAT erst zu Anfang Juni - es wäre jedoch aufgrund des snw-Modus' möglich, in den nächsten Tagen noch den Herbst durch zu bekommen - das liegt an euch...

05.05.2011, 17:59 Uhr



34 | H19171917 ist ausgewertet - und wir verabschieden uns von Michael, der lange durchgehalten hat, aber sich schlußendlich der Übermacht der Gegner geschlagen geben musste.

Ich gebe auch gleich bekannt, daß ein Draw mit den aktuellen VZ-Zahlen gewünscht wurde. Bis spätestens zum nächsten ZAT bitte Bescheid geben, ob ihr zustimmt.

Nach dem Frühlingszug wird es aus Urlaubsgründen wohl erst wieder zum Juni weitergehen.

01.05.2011, 11:51 Uhr



33 | F1917Nicht so eindeutig, wie man meinen möchte, aber langsam wird die Luft knapp.

Mir bleibt die Frage - kann es noch ein Solo geben oder will man sich ins Jahr 1920 retten? Der Drawantrag wurde auf jeden Fall abgelehnt...

26.04.2011, 11:44 Uhr



32 | H19161916 ist vollendet, die Verfolgergruppe tut sich zusammen, die hintere Gruppe spaltet sich auf - man kommt sich ja vor wie bei der Tour de Force ;-)

Es gibt einen Drawantrag - jeder mit den angegebenen VZs. Abstimmung bitte spätestens bis zum ZAT, Enthaltung zählt als Ablehnung.

Wegen Ostern liegt der ZAT etwas weiter in der Zukunft, aber es gilt ja snw...

19.04.2011, 18:02 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP407:    

[ << ] [ < ] - [ 41-37 ] [ 36-32 ] [ 31-27 ] [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum