NP409 - Standard A No Press - beendet !

Partie beendet am 22.03.2011, Draw zwischen E und T
Spielleitung: Lars Wegner
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1909 - (Klick für Spielzüge)
  
23 | Hallo allerseits,

aus meiner Sicht war das eine sehr interessante und spannende Partie die mir persönlich sehr viel Freude bereitet hat. Das am Ende "nur" ein zweier Draw und kein Solo heraussprang lag bei mir sicherlich an der teilweise vorsichtigen Spielweise im und der schnellen Expansion Julians. Eine Zeit lang hatte ich ja befürchtet, dass Julian da schlicht durchmarschiert, von daher kann ich mit dem Draw eigentlich auch ganz gut leben.

Ich bedanke mich bei Lars für die hervorragende Spielleiterung und bei allen anderen für das schöne Spiel.

Viel Erfolg, Glück und Spaß auch weiterhin bei Ludo.

Grüße
Tim Jaap (Sorcier - Osmanische Reich)

09.04.2011, 19:25 Uhr



22 | Hallo zusammen,

ich werde nächste Woche die Partie hier schließen...
Falls jemand noch ein EOG im "Zürcher Allgemeine Tageblatt" verfassen möchte -gerne auch mit einer Spielleiter Kritik - hat noch 7 Tage zeit.

Gruß
Lars

30.03.2011, 11:16 Uhr, Verfasser: Schweiz



21 | H1909AUS AUS AUS, DAS SPIEL IST AUS...

... aber keiner hat gewonnen

Es gibt ein Draw zwischen England und dem Osmanischen Reich.

Mir hat dir Partie mit euch viel spaß gemacht und ich würde mich über einen kleinen EOG-Kommentar sehr freuen.

Gruß
Lars

22.03.2011, 16:58 Uhr



20 | Hallo ihr zwei,

wie besprochen hier der Draw Antrag zur Abstimmung.
Bitte gebt mir bis zur nächsten Zugabgabe bescheid ob ihr dem zustimmt.

Wenn ihr aber, just for fun, bis zum bitteren Ende weiterspielen wollt, komme ich auch gut damit klar ;)

Gruß
Lars

21.03.2011, 22:21 Uhr, Verfasser: Schweiz



19 | H1909Guten morgen allerseits,

anbei der Herbst 1909.
England und die Türkei haben jetzt jeweils 17 VZ...
Ob das noch was wird... Wir werden sehen...

Ich möchte mich bei Reiner Gegenheimer (Russland) und Robert Lackner (Frankreich) für's mitspielen bedanken.

Weiter geht's am Donnerstag, gerne auch früher!!

Gruß
Lars

21.03.2011, 08:24 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP409:    

[ << ] [ < ] - [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum