NP411 - A - beendet !

Partie beendet am 21.07.2011,
Spielleitung: Dominic Niederhoff
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

  
11 | F1906Immer wieder schön zu sehen, daß man sich nichts schenkt ;-)

Ich bin optimistisch, daß ich nächste Woche wieder eine korrekte Anzeige der VZs vorweisen kann - tut mir leid, daß es so lange dauert, aber ich bin eben nur Anwender in solchen Dingen...

26.04.2011, 11:23 Uhr



10 | H1905Wie ihr seht, habe ich die Probleme noch nicht wieder in den Griff bekommen, aber zumindest die aktuelle Auswertung sollt ihr schon einmal haben.

Wir verabschieden uns hiermit von Rainer, der tapfer ausgehalten hat, zwischen Italien und Türkei aber nicht bestehen konnte. Danke für die Teilnahme.

Osterbedingt liegt der nächste ZAT eine Woche entfernt, aber es gilt natürlich immer noch snw... ;-)

19.04.2011, 07:36 Uhr



9 | F1905Wie ihr sehen könnt, kämpfe ich immer noch mit den korrumpierten Daten - interessanterweise gibt es dieses Problem nur in eurer Partie.
Die Karte sollte jedoch korrekt sein, ich liefere Euch die Textauswertung heute noch nach, sollte ich das Problem nicht anderweitig lösen können...

Ich bin ab morgen in Uralub, die nächste Auswertung kommt also erst zum 19ten April.

Edit: Die Textauswertung ist doch online - bitte prüft heute noch, ob bei Euch alles korrekt ist, dann steuere ich entsprechend nach.

29.03.2011, 22:00 Uhr



8 | H1904Noch ein Zug, dann geht's in die Urlaubsphase - also habt ihr nach dem folgenden Zug ausreichend Denk- und Planungszeit zur Übernahme der Weltherrschaft ;-)

23.03.2011, 01:59 Uhr



7 | F1904Eine allgemeine Einschätzung fällt mir schwer - aber das ist ja auch der Sinn einer NoPress-Partie ;-)

Ich bin ja schonmal gespannt, was der Mittwoch offenbart haben wird...

19.03.2011, 22:27 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP411:    

[ << ] [ < ] - [ 26-22 ] [ 21-17 ] [ 16-12 ] [ 11-7 ] [ 6-2 ] [ 1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum