NP420 - No Press - beendet !

Partie beendet am 18.2.2012, Draw zwischen E, F, T und A
Spielleitung: Adrian Schell
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1911 - (Klick für Spielzüge)
  
24 | H1911Es war ein gutes und solides Bündnis das Frankreich und England spielten, vielen Dank an Frankreich dafür.

Etwas unverständlich das Osmanien den Össi unnötigerweise im Spiel gehalten hat, der Dreierdraw wäre sicher gewesen und Omanien hätte unmöglich noch aus Spiel eleminiert werden können. Also aus meiner Sicht wurde dem Össi die Drawteilnahme unnötigerweise geschenkt.

Ansonsten wäre interessant wer was gespielt hat ...

20.02.2012, 19:23 Uhr, Verfasser: Großbritannien



23 | F1912Hallo zusammen,

der Drawantrag wurde angenommen und so endet die Partie mit einem Draw zwischen England, Frankreich, Osmanischen Reich und Österreich.

Ich danke Euch allen fürs Mitspielen und ich hoffe, euch hat die Partie gefallen.

Wer möchte, kann jetzt noch einen EoG-Report schreiben und seine Sicht der Partie schildern.

Ansonsten hoffe ich, euch bald wieder in einer Diplomacy-Partie zu begegnen.

Viele Grüsse,
Adrian

18.02.2012, 15:34 Uhr, Verfasser: Schweiz



22 | H1911Hallo zusammen,

die Auswertung für H1911 ist nun online und es hat sich nichts getan. Da nunmehr seit 1908 die Anzahl der VZ pro Nation unverändert ist, erinnere ich an Ziffer 1.5 der Ludo-Regeln, nach der eine Partie zwangsweise mit einem Draw endet, wenn sich vier Jahre lang keine VZ-Veränderung ergibt. Davon wird nur abgewichen, wenn sich alle verbleibenden Spieler gegen ein Draw aussprechen.

Daher bitte ich euch, spätestens mit der nächsten Zugabgabe mitzuteilen, ob ihr die Partie fortsetzen wollt. Wenn mindestens ein Spieler für ein Draw ist, endet die Partie mit H1911.

Der nächste ZAT ist in einer Woche.

Viele Grüsse
Adrian

13.02.2012, 22:47 Uhr



21 | F1911Hallo zusammen,

die Auswertung für F1911 ist nun online und es ist nichts passiert.

Weiter geht es nächste Woche mit H1911.

Viele Grüsse
Adrian

06.02.2012, 22:52 Uhr



20 | H1910Hallo zusammen,

nach der längeren Pause ist nun die Auswertung für H1910 online. Nun kann es wieder im gewohnten Rhythmus weitergehen, d.h der nächste ZAT ist in einer Woche. Oder früher, wenn mir alle Züge vorliegen.

Viele Grüsse
Adrian

30.01.2012, 22:54 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP420:    

[ << ] [ < ] - [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum