NP420 - No Press - beendet !

Partie beendet am 18.2.2012, Draw zwischen E, F, T und A
Spielleitung: Adrian Schell
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
9 | F1905Hallo zusammen,

die Auswertung für F1905 ist nun online. Für Russland sieht es nun mehr als düster aus, die letzte Einheit wurde aufgerieben und beide VZ sind von fremden Truppen besetzt.

Der nächste ZAT ist nun am 20.10., d.h. nach dem Urlaub eines Spielers, aber während des Urlaubs eines anderen Spielers. Danach geht es am 27.10. weiter. Ich hoffe, dass das so mit den Urlaubern funktioniert. Wenn nicht, einfach ein kurzes Mail an mich.

Viele Grüsse und noch einen schönen Sonntag,
Adrian

09.10.2011, 12:09 Uhr



8 | H1904Hallo zusammen,

die Auswertung für H1904 ist nun online und es lassen sich klare Tendenzen in der VZ-Entwicklung erkennen.

Jetzt gibt es erstmal eine urlaubsbedingte Pause, weiter geht es spätestens am 20.10. oder früher, wenn mir alle Züge vorliegen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Adrian

30.09.2011, 20:20 Uhr



7 | F1904Hallo zusammen,

die Auswertung für F1904 ist nun online. Es steht demnächst ein Urlaub an, aber wenn der Spieler noch vorher seine Züge abgibt, gibt es noch eine Auswertung vor dem Urlaub. Ansonsten erst Mitte Oktober.

Viele Grüße
Adrian

27.09.2011, 21:00 Uhr



6 | H1903Hallo zusammen,

die Auswertung für H1903 ist nun online und endlich sind alle neutralen VZ besetzt. Ausserdem tut sich einiges an der diplomatischen Front: mit Supportbefehlen wird (vermeintliche???) Bündnisbereitschaft signalisiert. Welche dieser Anfrage erfolgreich sind, werden wir vielleicht schon in F1904 sehen. ZAT ist spätestens am nächsten Mittwoch.

Viele Grüße
Adrian

21.09.2011, 16:27 Uhr



5 | F1903Hallo zusammen,

wie angekündigt ist die Auswertung für F1903 nun online. Und die ein oder andere Nation muss wohl im Herbst um ihre VZ fürchten.

Weiter geht es spätestens am nächsten Freitag.

Ein schönes Wochenende,
Adrian

16.09.2011, 20:27 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP420:    

[ << ] [ < ] - [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum