NP422 - SNW-Modus - beendet !

Partie beendet am 08.03.2012,
Spielleitung: Dominic Niederhoff
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst1910 - (Klick für Spielzüge)
  
22 | H 1910Liebe Mitspieler,

hier ein kurzes EoG von mir - dem Ersatzdeutschen.

Zweimal Dank, einmal Glückwunsch, einmal Entschuldigung und einmal die Äußerung blanken Unverständnisses:

Dank 1: An Dominic für die (jedenfalls in meiner kurzen Spielzeit) untadelige Spielleitung.

Dank 2: An alle für einen schnell und leicht verdienten Sozialpunkt.

Glückwunsch: An Lothar für das Solo, das ich Dir von Herzen gönne - auch wenn Du mich jetzt im Highscore (zu Recht) wieder überholen wirst ;-)

Entschuldigung: An Adrian und Udo ...ich fürchte, ich bin einen Zug zu spät auf die vermeintliche alle-gegen Lothar-Linie eingeschwenkt - und habe - wie war damit zu rechnen- München nicht ausreichend geschützt ...

Äußerung blanken Unverständnisses: An Stephan ... Beim allerbesten Willen, aber wie man so abschenken kann, verstehe ich nicht ... Bei einer Press-Partie kann das schon mal passieren, wenn alle anderen einen in den Verhandlungen über den Tisch gezogen haben - aber bei nopress? Die Chancen auf ein Italien 17 : Rest der Welt 17 waren so schlecht nicht ... Und wie gesagt, ich gönne Lothar den Sieg durchaus - aber so, wie ich ihn kenne, hätte er ihn sich sicher auch gern noch ernsthafter verdient ;-)

Herzliche Grüße und bis bald wieder einmal ...

Horst

11.03.2012, 20:43 Uhr, Verfasser: Deutsches Reich



21 | H1910Frankreich konnte sich Spanien zurückerobern. Doch durch die tatkräftige Hilfe Rußlands hat Italien es tatsächlich geschafft, sich den Pokal bereits dieses Jahr zu sichern - meinen Glückwunsch an Lothar und ein Danke an alle Mitspieler!

08.03.2012, 19:48 Uhr



20 | F1910So ein Dreifach-Bounce ist doch immer wieder schön anzusehen ;-)

Ansonsten die ganz normalen Abstimmungsversuche und - schwierigkeiten sowie ein paar schöne Manöver, die teilweise auch ganz gut geklappt hatten.

04.03.2012, 19:02 Uhr



19 | F1910So, Ersatzspieler gefunden - der Leibkoch des Kaisers übernimmt die Geschicke des Kaisers, sein Pseudonym: Hühnersuppe.

Der ZAT bleibt unverändert, die deutschen Züge liegen mir übrigens bereits vor ;-)

29.02.2012, 20:37 Uhr



18 | H1909In der DM wären wir ja bereits im Endspurt, aber hier haben wir eigentlich dann doch ein bißchen mehr Zeit.

Noch sind alle dabei, aber es sieht nun noch enger aus für die Muselmanen...

29.02.2012, 17:48 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP422:    

[ << ] [ < ] - [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum