NP423 - SNW-Modus - beendet !

Partie beendet am 12.07.2012, 3erDraw - E/I/R
Spielleitung: Dominic Niederhoff
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
24 | F1909Der Frühling ist gelaufen - für die meisten wohl wie gewünscht, wenn ich mir den einzigen Rückzug so ansehe. Da drängt sich langsam mal die Manager-Frage auf: Wo seht ihr euch im Herbst 1910? ;-)

Nächsten Donnerstag werde ich eher lange beschäftigt sein - wenn ich alle Züge habe werte ich gerne einen oder zwei Tage früher aus, wir spielen ja im SNW-Modus, ansonsten könnte es mit der Auswertung bis Freitag dauern...

20.05.2012, 22:20 Uhr



23 | H1908Mein Kompiment; hier werden Manöver durchgeführt, die nun wirklich nicht alle Tage zu sehen sind.

Zwei stürzen ab, zwei schießen empor und zwei bilden ein gesundes Mittelfeld...

16.05.2012, 22:34 Uhr



22 | F1908Der Frühling ist ausgewertet, dazu ein paar Kommentare:

Entschuldigt bitte die späte Auswertung, ich kam heute nacht nicht mehr dazu

Für Flüsterzüge muß die zu unterstützende Einheit im Befehl auch tatsächlich vorhanden sein.

In der Betreffzeile bitte stets Partienummer, Land und Zugphase angeben - wenn eine oder mehrere der Angaben fehlen, werde ich den Zug nicht mehr bestätigen und als nicht abgegeben werten. Die AOL-Suchfunktion macht es mir nicht einfach, alle möglichen Varianten zu suchen, dann sollten wenigstens alle Angaben vorhanden sein...

13.05.2012, 12:22 Uhr



21 | H1907Hiermit vielen Dank an Thorsten, der sich bis zum Ende gegen seinen Untergang gesperrt hatte und seinen Gegnern durchaus ein Dorn im Auge war, will ich meinen.

Ih möchte noch einmal darauf hinweisen, daß es sinnvoll ist, immer auf alle Eventualitäten zu achten, gerade im Bereich der Konditionierungen...

09.05.2012, 00:44 Uhr



20 | F1907Wer gegen wen und wann an welchem Ort? In vier Tagen wissen wir es ;-)

05.05.2012, 00:47 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP423:    

[ << ] [ < ] - [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum