NP425 - SNW-Modus - beendet !

Partie beendet am 12ter August 2012,
Spielleitung: Dominic Niederhoff
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1916 - (Klick für Spielzüge)
  
34 | H1916Hallo zusammen,

schöne Partie. Danke an Dominic, auch für die schnellen Auswertungen zum Ende hin. Ansonsten Gratulation an Christoph, das Ende war gut abgestimmt gespielt.

Ansonsten hat mich besonders RUDI genervt mit seinen unverständlichen anti-italienischen Aktionen, obwohl ich ihm ein paarmal gegen Osmanien geholfen habe. Das hat mich ganz schön zurückgeworfen ...sonst wär vielleicht sogar 1 VZ mehr drin gewesen. Aber man soll ja nicht unbescheiden sein ;-)


Herzliche Grüße

Lothar

13.08.2012, 19:35 Uhr



33 | Der Draw wurde angenommen - damit ist die Partie mit einem Zweier-Draw beendet.

Christoph und Lothar sind die letzten beiden Spieler mit jeweils 17 VZs - Glückwunsch hierzu!

12.08.2012, 23:01 Uhr, Verfasser: Schweiz



32 | H1916Es ist das Jahr 1916 und vielen Dank an Carsten, der seit achtzehn Zügen Kap Finisterre verteidigt hat, sich aber dann doch der Übermacht ergeben musste.

Es kam zur Auswertung der Antrag auf einen Draw - nun folglich ein Zweier-Draw. Sobald die Zustimmung beider Spieler vorliegt, wäre das Spiel beendet. Sonst liegt der ZAT beim 14ten August...

12.08.2012, 16:17 Uhr



31 | F1916Ich neige jetzt mal zur Haarespalterei und sage, daß wir noch den Herbst vollenden müssen, bevor die Partie beendet wird.

12.08.2012, 13:05 Uhr



30 | H1915Ihr wollt es schnell - ihr bekommt es schnell!

Einem naiven SL wie mir scheint das Ende ja jetzt vorprogrammiert zu sein. Wenn ihr es noch dieses Wochenende wollt, stehe ich dem nicht im Wege...

11.08.2012, 20:58 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP425:    

[ << ] [ < ] - [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum