NP427 - - beendet !

Partie beendet am 05.01.2013,
Spielleitung: Udo Mathar
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst1916 - (Klick für Spielzüge)
  
37 | H1916Hi, habe versucht die Seite für EOGs aufzumachen. Wer also will, einfach mal schauen und schreiben.

Gruß,

Udo

07.01.2013, 19:54 Uhr



36 | H1916BLITZ-AKTUELL

Erstmal wünsche ich euch allen ein kraftvolles und glückliches Jahr 2013.

Und dann gratuliere ich sehr herzlich dem Sieger dieses Spiels.

AND THE WINNER IIIIIIIS !!!!!!!


Mr. ROBERT JÖRDER

Das war ein starkes Spiel von Robert. Auch wenn es durch das ein oder andere Mißverständnis unterstützt wurde, hat Robert den Sieg verdient.

Und ich finde, dass dieser Sieg noch aufgewertet wird, wenn man sich die Gegner anschaut.

Der 2. Platz geht an keinen geringeren als

Mr. CHRISTOPH DIEHL

Der Spieler, der sich den 3. Platz geholt hat, hat mich mit seinen Zügen immer wieder überrascht

Mr. (Tricksy) ROMAN WALLNER

Der 4. Platz geht an den letzten der auf dem Brett verbliebenen Spieler

Mr. MARCO LIEBSCH

Den 5. Platz teilen sich, alphabetisch aufgeführt,

Mr. MARCO NADEMLEINSKY
&
Mr. FRIEDHELM PERSCHON

Der 7. Platz geht an einen Spieler, der seine Einheiten einfach zur falschen Zeit an den falschen Stellen stehen hatte. Und dann auch noch übel von allen Seiten angegangen wurde. Aber so kann NP halt laufen. Jedenfalls ist es

Mr. LOTHAR GILCH

Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch. Ich bedanke mich, dass ich euer Spiel leiten durfte und ihr meist pünktlich eure Züge abgegeben habt.

Euer SL

Udo Mathar

05.01.2013, 17:34 Uhr



35 | F1916BLITZ-AKTUELL

Feiertags-Blues. Auswertung verpennt. Sorry.

Hier ist sie. Keks schlägt unbarmherzig zu.

Der letzte Zug naht. Es wird einen Sieger geben.

Und ich kenn seinen Namen ;-))

Vermutlich letzte Auswertung am nächsten Freitag.

Bis dann wünsch ich euch allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2013.

Euer SL

30.12.2012, 13:02 Uhr



34 | H1915BLITZ-AKTUELL

Das war eine Meisterleistung unseres Keks. Jetzt wirrds spannend.

Frohe Weihnachten

Euer SL

22.12.2012, 20:03 Uhr



33 | F1915BLITZ-AKTUELL

Es waren keine Rückzüge notwendig.

Es gibt Spieler, die der Meinung sind, dass wars jetzt.
Andere wollen weiterspielen.

Frankreich führt sehr komfortabel. Drei VZ fehlen. StP und Nwy sind klar. Und dann?

Weiter geht es in einer Woche. Und dann kommt das Christkind.

Euer SL

15.12.2012, 00:25 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP427:    

[ << ] [ < ] - [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum