NP432 - Standard NoPress 432 - beendet !

Partie beendet am 05.06.2013,
Spielleitung: Sven von Bargen
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 45-41 ] [ 40-36 ] [ 35-31 ] [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
5 | H1902Hallo zusammen,

der zweite Herbst mit einigen Überraschungen.

4 Aufbauten, 2 Abbauten.
Schweden nach wie vor eigenständig.
Deutsche Armeen flüchten nach Belgien.
Unser Nerd ist umzingelt - wird er das Solo im zweiten Anlauf doch noch schaffen können?
Kürbiskuchen spielt lieber mit Panzern, als mit Schiffen.

Weiter geht es spätestens am Freitag, 16.11. um 18.00 Uhr mit F03.

Viel Spaß,
Sven

13.11.2012, 18:03 Uhr



4 | F1902Hallo zusammen,

hier ist Euer F02.
Rückzüge gibt es keine.

Nächster ZAT (H02) ist Dienstag, 13.11., 18.00 Uhr.
Wie immer - wenn alle snw wollen, auch früher.

Viele Grüße,
Sven

10.11.2012, 13:21 Uhr



3 | H1901Moin zusammen,

hier ist der erste Herbst für Euch.

Schweden und Griechenland noch unbesetzt.
Wien fällt an Italien.
Belgien englisch.
Je zwei neue Flotten in England und Frankreich.

Nächster ZAT ist Freitag, 09.11., 18.00 Uhr.
Bei snw von allen kommt die Auswertung entsprechend früher.

Viele Grüße,
Sven

06.11.2012, 13:29 Uhr



2 | F1901Und so startet Ihr in diese Partie.

Einige Standartzüge, jedoch auch
- eine englische Flotte im Kanal
- eine deutsche Armee in Sil
- Italien in Tyr

Ich habe von 5 Spielern ein generelles "snw" bekommen, die übrigen zwei schreiben es bitte in die Zugabgabe dazu, ob sie snw für den Zug wünschen, oder nicht.

ZAT ist Fraitag, 09.11.1 18.00 Uhr.
Liegen alle Züge mit snw vorher vor, wird ausgewertet.

Viel Spaß,
Sven

05.11.2012, 11:52 Uhr



1 | SL-InfoMoin zusammen,

es liegen von jeder Nation Züge vor.
Da wir auf Wunsch eines Spielers nicht mit pro-aktivem snw spielen und nicht alle snw mit angegeben haben, kann ich aktuell noch nicht auswerten.

Einige von Euch haben mir dazu geschrieben, dass für ihre Züge bis auf Wiederruf immer snw gelten soll, andere haben es für diesen Zug mit angegeben.

Wenn Ihr zu snw noch keine Aussage gemacht habt, dann schreibt es mir doch einfach nochmal kurz.
Entweder für diesen Zug oder für alle Züge bis auf Wiederruf.

Ansonsten kommt spätestens Dienstag die Auswertung.

Viele Grüße,
Sven

02.11.2012, 11:59 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP432:    

[ << ] [ < ] - [ 45-41 ] [ 40-36 ] [ 35-31 ] [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum