NP459 - Standard NP-Partie - beendet !

Partie beendet am 07.04.2015, Draw zwischen I, E und F
Spielleitung: Horst Krä
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1912 - (Klick für Spielzüge)
  
34 | H 1912Liebe Herrscher,

der Draw-Antrag wurde von allen verbliebenen Spielern angenommen und die Partie ist hiermit beendet. Herzlichen Glückwunsch an Timm, Lothar und Peter!

Die Namen der Spieler sind nun für Euch offen, der Datenbankeintrag bei Ludo ist angepasst und Ihr habt Schreibrechte für die Presse. Über ein End of Game würde ich mich sehr freuen.

Von meiner Seite aus hat mir die Partie viel Spaß gemacht; sie war gut zu leiten, und keinen Ersatzspieler zu brauchen ist für den Spielleiter ja immer toll. Ich freue mich, wenn ich wieder einmal eine Partie mit euch leiten kann.

Herzliche Grüße und bis bald

Horst

07.04.2015, 11:22 Uhr, Verfasser: Schweiz



33 | H1912Liebe Herrscher,

warum habe ich das schon gedacht? 😄

Es liegt ein Draw-Antrag vor, Abstimmung bitte bis zum ZAT, Schweigen gilt als Ablehnung ...

Herzliche Grüße

Euer Spielleiter

06.04.2015, 20:51 Uhr, Verfasser: Schweiz



32 | H1912Liebe Herrscher,

die Auswertung für H 1912 ist online. Italien vernichtet die letzte russische Einheit, so dass wir uns auch vom Zaren verabschieden.

Bei dem Verdacht etwaiger Auswertungsfehler meldet Euch bitte unmittelbar bei mir.

Der nächste ZAT ist am Montag, 13. April 2015, 19:00 Uhr.

Weiter frohes Intrigieren!

Euer

Spielleiter


06.04.2015, 18:44 Uhr



31 | F 1912Liebe Herrscher,

das ging schnell. Der Draw-Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße

Euer Spielleiter

30.03.2015, 20:53 Uhr, Verfasser: Schweiz



30 | F 1912Liebe Herrscher,

Soeben ist ein Draw-Antrag eingegangen. Abstimmung bitte bis zum nächsten ZAT, Schweigen gilt als Ablehnung.

Euer Spielleiter

30.03.2015, 18:56 Uhr, Verfasser: Schweiz

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP459:    

[ << ] [ < ] - [ 34-30 ] [ 29-25 ] [ 24-20 ] [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum