NP474 - Standard NP-Partie - beendet !

Partie beendet am 16.03.2015, Draw zwischen E, D und A
Spielleitung: Patrick Sahr
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- GreyPress -
[ << ] [ < ] - [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1913 - (Klick für Spielzüge)
  
30 | EndeDas Spiel ist vorbei, dem Drawantrag wurde zugestimmt.

Herzlichen Glückwunsch an Lothar, Felix und Christian zum Sieg.

Es war eine gradlinige, aber auch sehr spannende Partie!

Ich würde mich über EoG-Kommentare freuen (ihr solltet alle für den Z.A.T. freigeschaltet sein), aber auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge zu meiner Spielleitung.

------------------------------------------------
Nächster ZAT St. Nimmerleins-Tag um 25 Uhr
------------------------------------------------

VG,
Patrick

16.03.2016, 10:19 Uhr
Artikel schreiben



29 | H1914Die Lücke ist geschlossen, dafür ragt ein schwarzer Dorn in die Grenzlinie rein.

-------------------------------------------------------
Nächster ZAT am Sonntag, den 20. März 2016 um 17 Uhr.
-------------------------------------------------------

VG,
Patrick

14.03.2016, 11:48 Uhr



28 | F1914Moin zusammen,

es bleibt spannend um Warschau, ansonsten herrscht Stillstand.
Wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht, werte ich heute gerne nochmal aus ;). Spätestens in einer Woche geht es weiter.

-------------------------------------------------------
Nächster ZAT am Sonntag, den 13. März 2015 um 17 Uhr
-------------------------------------------------------

VG,
Patrick

06.03.2016, 13:14 Uhr



27 | H1913Da haben sich die Herren Lannister nicht lumpen lassen und sich nach meiner Ansage letzte Runde gleich zwei VZ unter den Nagel gerissen!
Und in Russland klafft eine riesen Lücke. Geht da noch was?

Zunächst verabschieden wir uns aber von Erik. Vielen Dank für's Mitspielen und mehr Erfolg bei 1340 mit Starbesetzung. Mir bammelt es ja schon davor ;).

Ansonsten haben wir noch einen Draw-Antrag. Das Prozedere kennt ihr ja. Abstimmung bis spätestens nächsten ZAT.

-------------------------------------------------------
Nächster ZAT am Sonntag, den 6. März 2015 um 17 Uhr.
-------------------------------------------------------

VG,
Patrick

29.02.2016, 01:04 Uhr



26 | F1913Ich präsentiere euch den wohl unspektakulärsten Zug dieser Partie ;).

Abgesehen von einer einsamen Flotte im Hinterland des Habsburger reiches schlagen alle Befehle fehl.

Ihr habt nun bis H1916 Zeit, ein VZ zu erobern, ansonsten gibt es gemäß Regel 1.5 einen Drawantrag, der einstimmig abgelehnt werden muss, damit es darüber hinaus weiter geht.

Die Queen hat sich vor einigen Zügen auch schon die Streichung der Gelben Karte verdient. Hiermit nehme ich sie auch offiziell zurück. Italien verdient sich das Recht mit pünktlichen Zugabgaben bis F1916 ;).

Weiter geht es dann spätestens nächstes Wochenende.

-----------------------------------------------------
Nächster ZAT am Sonntag, den 28. Februar 2016 um 17 Uhr.
-----------------------------------------------------

VG,
Patrick

21.02.2016, 13:54 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP474:    

[ << ] [ < ] - [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]
Artikel schreiben

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-12/2013 - Impressum