NP474 - Standard NP-Partie - beendet !

Partie beendet am 16.03.2015, Draw zwischen E, D und A
Spielleitung: Patrick Sahr
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
15 | H1907Es hat sich viel getan und doch irgenwie nichts. Alle Nationen halten zumindest die Anzahl ihrer VZ.

Besonders Russland verteidigt eisern Moskau und Warschau, diesmal mit freundlicher Unterstützung des deutschen Kaisers. Wer hätte solch ein Durchhaltevermögen des Zaren erwartet? Ich jedenfalls nicht :).
Aber auch an der Türkei beißt sich der KuK nicht weniger die Zähne aus! Da schafft er es endlich nach Konstantinopel, schwups ist Griechenland weg.

Und last but not least schafft die Royal Navy den Durchbruch ins Mittelmeer. Wird England diesen Erfolg ausbauen können?

Fortsetzung folgt in spätestens einer Woche!

----------------------------------------------------
Nächster ZAT am Samstag, dem 12. Dezember 2015 um 17 Uhr
----------------------------------------------------

Bis nächste Woche teilt mir bitte auch jeder mit, ob über Weihnachten und Neujahr Waffenruhe herrschen soll. Eine Ja-Stimme genügt, Enthaltungen werte ich als Nein. Bei gewünschter Waffenruhe würde ich die nächsten ZATs etwas verkürzen, um am 23.12. noch ein letztes Mal in diesem Jahr auszuwerten.

Viele Grüße,
Patrick

05.12.2015, 10:40 Uhr



14 | F1907Wir starten das Jahr '07 mit einem kleinen Durchbruch Österreichs sowohl im Norden, als auch in Kleinasien. Davon abgesehen scheinen die Fronten allerdings etwas festgefahren.

Weiter geht's wie üblich in spätestens einer Woche.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen ersten Advent.

------------------------------------------------------
Nächster ZAT am Samstag, den 5. Dezember 2015 um 17 Uhr.
------------------------------------------------------

Grüße,
Patrick

28.11.2015, 12:11 Uhr



13 | H1906Das Feld lichtet sich. Wir bedanken uns bei Marcus für's Mitspielen. Viel Erfolg beim nächsten Mal.

Abgesehen von den letzten beiden französischen VZ, die sich Italien und Deutschland unter den Nagel gerissen haben, gibt es wenig Berichtenswertes in Europa.

Auf ein neues Jahr:

------------------------------------------------------
Nächster ZAT am Samstag, den 28. November 2015 um 17 Uhr.
------------------------------------------------------

Grüße,
Patrick

21.11.2015, 15:05 Uhr



12 | F1906Eine neue schnellste Runde! Es gibt viele Pattsituationen und keine Rückzüge. Mal schauen, wie es weiter geht:

------------------------------------------------------
Nächster ZAT am Samstag, den 21. November 2015 um 17 Uhr.
------------------------------------------------------

Viele Grüße,
Patrick

14.11.2015, 23:01 Uhr



11 | H1905Diesmal sind alle Züge deutlich vor ZAT da, sodass ich vorm Schlafengehen noch eben Realworld ausgepackt habe.
Großer Gewinner der Runde ist das Buschgespenst, gefolgt vom Gnom. Aber auch (wer hätte das gedacht) Russland darf seine verlorene Armee wieder aufbauen. Doch wo es Gewinner gibt, muss es auch verlieren geben.
Allen voran der Deutsche Kaiser, der nicht nur Warschau verliert, sondern es auch verpasst, sich Wien unter den Nagel zu reißen.
Last but not least: Frankreich rettet sich mit einem Bounce vor den italienischen Truppen, muss aber für den Verlust der Hauptstadt trotzdem Abbauen.

So, da ist eine menge passiert und ich bin gespannt, was ihr mir nächste Woche vorlegt.

---------------------------------------------------
Nächster ZAT am Dienstag, den 17. November 2015 um 17 Uhr.
---------------------------------------------------

Viele Grüße,
Patrick

09.11.2015, 22:49 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP474:    

[ << ] [ < ] - [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum