NP474 - Standard NP-Partie - beendet !

Partie beendet am 16.03.2015, Draw zwischen E, D und A
Spielleitung: Patrick Sahr
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
10 | F1905So, hier nun die verbindliche Auswertung. An den Unstimmigkeiten bei der Auswertung war zum Teil ich selbst schuld, daher eine kurze Erklärung.

Realworld lehnt deutsche Gebietsbezeichnungen, welche laut Ludo-Regelwerk ausdrücklich erlaubt sind, ab. Da ich den Fall in meiner jungen SL-Karriere noch nicht hatte, habe ich fälschlicherweise Bulgarien und Rumänien mit Halten ausgewertet. Ich möchte mich dafür entschuldigen, vor allem bei Sultan Erdogan, der sich vermutlich schon über das gesicherte Sev gefreut hatte.

Auch wenn deutsche Bezeichnungen erlaubt sind, würde ich euch bitten, nach Möglichkeit die Abkürzungen der Karte zu benutzen, bzw. die Vorgaben im Zugabgabetool einfach stehen lasst. Es erspart mir eine Menge Arbeit, wenn ich die Züge nicht manuell eingeben muss und minimiert euer Risiko auf Tippfehler.

Alles andere bleibt beim alten und da es keine 24h gedauert hat, werde ich es bei dem ZAT am 10.11. belassen. Bereits eingereichte Züge behalten ihre Gültigkeit, sofern sie nicht geändert werden.

LG,
Patrick

04.11.2015, 14:41 Uhr



9 | F1905Hier kommt eure Auswertung und Russland verliert etwas an Rückhalt. Ansonsten scheinen die Truppenbewegungen ein bisschen ins Stocken zu geraten. Allein der Queen gelang es, im Frühjahr ein neues VZ zu akquirieren. Mal sehen, ob ihr im Herbst wieder etwas an fahrt aufnehmt.

------------------------------------------------------
Nächster ZAT am Dienstag, den 10 November 2015 um 17 Uhr.
------------------------------------------------------

Viele Grüße,
Patrick

03.11.2015, 16:21 Uhr



8 | H1904Hier kommt euer Herbst. Die Unterstützung für Moskau wird immer Größer, während der Zar seine Europareise gediegen fortsetzt.

Weiter geht's in spätestens einer Woche.

-----------------------------------------------------
Nächster ZAT am Dienstag, den 3. November 2015 um 17 Uhr.

27.10.2015, 17:33 Uhr



7 | F1904Hier kommt euer Frühling. Moskau erfreut sich größter Untersützung! Eine nette Geste, nachdem ihr Russland so sehr zugesetzt habt ;).

Weiter mit dem

------------------------------------------------------
nächsten ZAT am Dienstag, den 27. Oktober 2015 um 17 Uhr
------------------------------------------------------

Viele Grüße,
Patrick

20.10.2015, 17:22 Uhr



6 | H1903Die Züge kamen schnell, aber da erst nach Aufforderung, gibt's eine gelbe Karte für das Buschgespenst.

Lanister ist weiter auf dem Vormarsch! Zu blöd, dass die Starks damit beschäftigt sind, einer nach dem anderen zu Sterben...

Weiter geht es spätestens mit dem

----------------------------------------------------
nächsten ZAT am Dienstag, dem 20.10.2015 um 17 Uhr
----------------------------------------------------

gerne auch Früher ;).

Grüße,
Patrick

13.10.2015, 17:50 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP474:    

[ << ] [ < ] - [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum