NP475 - Standard NP A-Partie - beendet !

Partie beendet am 25.01.2016,
Spielleitung: Sven von Bargen
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst1907 - (Klick für Spielzüge)
  
22 | H1907Moin Jungs.

Das war´s dann. Herzlichen Glückwunsch an den Pangalaktischen Donnergurgler aka Lothar zum Solo.

Sorry für die turbulente Partie. Ich hoffe, dass Euch und mir solche NMR Situationen künftig erspart bleiben. Ist ja zum Glück nicht üblich hier auf Ludo.

Bis bald also,
Sven

25.01.2016, 20:59 Uhr



21 | F1907Moin zusammen.

Hier ist F07 für Euch.
Weiter geht es am 25.01. um 19.00 Uhr.

Viele Grüße,
Sven

18.01.2016, 19:54 Uhr



20 | H1906Moin zusammen.

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass meine relativ deutlichen Worte zur ZAT-Treue vor Weihnachten einen kleinen Effekt haben.
Weit gefehlt - Italien hat keine Züge eingereicht und ist damit raus aus der Partie.
Da er nur noch 2 Einheiten und relativ wenige Einflussmöglichkeiten hatte, setze ich Italien auf Anarchie.
Außerdem möchte ich auch keinem Ersatzspieler so einen ZAT-Kinderkram wie in dieser Partie zumuten!

Nächster ZAT (für die, die wissen, was das ist):
18.01., 19.00 Uhr

Viele Grüße,
Sven

11.01.2016, 20:03 Uhr



19 | F1906Moin zusammen und schöne Weihnachten gehabt zu haben ;)

Onko kassiert seine gelbe Karte und wir machen mit H06 weiter am 11.01.
Bis dahin - guten Rutsch!

Viele Grüße,
Sven

29.12.2015, 19:27 Uhr



18 | SL-InfoBy the way:
Wenn der Zug nicht noch heute reinkommt, wird die Auswertung erst nach Weihnachten erfolgen können.

So oder so muss ich mal sagen, dass ich echt entsetzt und schwerst genervt bin, dass wir hier im Zug F1906 den inzwischen 6. (in Worten sechsten!) NMR haben.
Und das bei einer NP!

Was zum Teufel ist so schwer daran, bei NP Züge abzugeben?
Auswertung anschauen, 10 Minuten nachdenken und Züge abgeben.....

Soviel zu meinem Wort zum Sonntag.

Falls wir uns nicht mehr sprechen: Schönes Fest!

Viele Grüße,
Sven

22.12.2015, 20:49 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP475:    

[ << ] [ < ] - [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum