NP476 - Standard-NoPress-Partie - beendet !

Partie beendet am 29.02.2016,
Spielleitung: David Seppi
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst1907 - (Klick für Spielzüge)
  
22 | EOGAls Ersatzspieler beschränke ich mich auf Glückwünsche an Stefan und ein "Danke für den Sozialpunkt!". Was bin ich froh, dass ich für die früheren Züge von Frankreich nicht verantwortlich bin :-)

Herzliche Grüße

Horst

07.03.2016, 07:24 Uhr, Verfasser: Frankreich



21 | EOGGratulation an Stefan zum souveränen Solo. Ich war durch den deutschen Stab (ok dagegen hätte ich mich besser positionieren können, aber ich hatte nicht so schnell damit gerechnet, wobei ich mich auch frage ob es nicht ohne diesen Stab ein Dreierdraw hätte sein können)und den folgenden Angriff des Franzosen keine Chance mehr zu agieren, konnte nur versuchen zu überleben.
Ansonsten möchte ich sagen das die französischen Züge (des Startspielers) so ziemlich das schlechteste waren was ich in über 100 Partien erlebt habe. Sorry aber was sollten die sinnlosen Angriffe und das Abschenken an Italien ?

04.03.2016, 20:42 Uhr, Verfasser: Großbritannien



20 | H1907Hallo allerseits!

Anbei die letzte Auswertung der Partie - Italien hat die notwendigen 18 Versorgungszentren erreicht. Gratulation!

Bevor ich die Identitäten enthülle und die Partie in die Datenbank eintrage, gebe ich aber noch jedem bis Donnerstag Abend Zeit, um etwaige Fehler in der Auswertung zu reklamieren.
EOG-Kommentare können dann danach gepostet werden, so erwünscht.

Dane an alle fürs Teilnehmen und an Frankreich fürs Einspringen! Danke auch an alle, die ihre Zugabgaben kommentiert haben! Die waren immer interessant zum Lesen.

Grüße, David

29.02.2016, 21:17 Uhr



19 | F1907Hallo allerseits!

Anbei die Auswertung für den Frühling 1907.

H1907 spätestens am Montag, 29.2., 22:00 Uhr.

Grüße, David

22.02.2016, 22:20 Uhr



18 | H1906hallo allerseits!

Anbei die Auswertung für den Herbst 1906.
England erhält die gelbe Karte.

Weiter geht es mit Frühling 1907 spätestens am Montag, 22.2., 22:00 Uhr.

Grüße, David

15.02.2016, 22:09 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP476:    

[ << ] [ < ] - [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum