NP516 - - beendet !

Partie beendet am 28.05.2020,
Spielleitung: Martin Meckel
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst1909 - (Klick für Spielzüge)
  
19 | H1909Hallo zusammen,

von meiner Seite aus einen herzlichen Glückwunsch an Italien und Michael zu einem souverän herausgespielten Solo. Marco mit England und Andre mit Deutschland folgen auf dem Treppchen.

Euch allen vielen Dank für die immer ausgesprochen zuverlässige Zugabgabe. So macht das Spielleiterleben doch Freude.

Wer einen EOG-Kommentar schreiben will, ist herzlich dazu eingeladen.

Ich denke, doch den ein oder anderen von Euch demnächst wieder in der ein oder anderen Partie zu sehen

Viele Grüße Euch allen


Martin

28.05.2020, 19:13 Uhr



18 | F1909Hallo zusammen,

ein weiteres Halbjahr ist vergangen und Ihr seid wieder dran.

Gespannt wartet man in der Schweiz auf die neuen Züge

Martin

25.05.2020, 07:03 Uhr



17 | H1908Hallo zusammen,

ein weiteres Jahr ist vergangen und diesmal war Italien viel bescheidener, was neue Aufbauten angeht

Zwei Züge wertet realworld nicht aus, anbei aber trotzdem die Züge

A Rumania S MUN - Schweiz
F Spain(sc) S BER - Schweiz

Euch allen einen schönen Vatertag ein ggf. verlängertes Wochenende und bis demnächst

Viele Grüße aus der Schweiz

Martin

20.05.2020, 21:10 Uhr



16 | F1908Hallo zusammen,

ein weiteres Halbjahr liegt hinter uns und Ihr seid wieder dran.

Zwei Züge aus Italien will ich Euch nicht vorenthalten, die aber das Programm nicht mitmacht

A Rumania S A Ber - Schweiz
F Spain(sc) S A MUN - Schweiz

Viele Grüße aus ebendieser Schweiz

Martin

19.05.2020, 07:48 Uhr



15 | H1907Hallo zusammen,

und weiter gehts. Italien hat sich eine neue komplette Startaufstellung genehmigt und Ihr seid alle wieder dran.

Einen schönen Sonntag Euch allen

Martin

17.05.2020, 08:49 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP516:    

[ << ] [ < ] - [ 19-15 ] [ 14-10 ] [ 9-5 ] [ 4-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum