NP524 - No Press - beendet !

Partie beendet am 04.03.2022,
Spielleitung: Andre Ruddeck
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst1914 - (Klick für Spielzüge)
  
25 | H1914Hallo zusammen,

die NP-Partie 524 ist beendet. Frankreich und England teilen sich den Sieg.
Bitte wundert euch nicht, dass ich den Spielverlauf zum Ende hin etwas fingiert habe. Dies spiegelt meine mangelnden Kenntnisse im Umgang mit der Website sowie dem hier nun vorliegenden 2er-Draw, das de facto einem Kapitulationsvertrag mit Centeraufteilung entspricht wieder.
Ansonsten bleibt mir hier nur, mich bei allen zu bedanken. Das Leiten lief recht reibungslos, alle haben es mir sehr leicht gemacht. Daher hoffe ich, wir sehen uns demnächst wieder.

Grüße
André

04.03.2022, 13:38 Uhr



24 | F1913Guten Abend,
die Auswertung ist online. Ich setze den kommenden ZAT auf den 7. März.
Da die aktuellen Ereignisse in der Ukraine uns alle beschäftigen - mich nimmt der durch nichts zu rechtfertigende Angriffskrieg schon sehr mit - kann ich aber absolut verstehen, wenn mir jemand signalisiert, hier pausieren zu wollen.
Wünschen wir den Menschen, die von der Invasion direkt oder indirekt betroffen sind, dass zumindest die aktuellen Angriffe sehr zeitnah eingestellt werden!

Viele Grüße
André

28.02.2022, 21:12 Uhr



23 | H1912Abend zusammen,

alle Züge da, Auswertung erfolgt. Sieht aus, als biegen wir endgültig in die Zielgerade ein.
Weiter gehts am kommenden Montag den 28.02 um 21 Uhr oder, wenn ich alle Züge vorab habe, dann gerne früher.

Grüße
André

22.02.2022, 21:06 Uhr



22 | F1912Hallo zusammen,
bisher haben wir mit den Nachreichungen Glück. Sie gehen immer ruck zuck ein. Hier nun die Auswertung fürs Frühjahr 1912. Weiter geht's kommenden Di. den 22. Februar wie gewohnt um 21 Uhr. Danach gibt es einen 6 Tage-Rythmus, weil ich ab dem 1. März vermutlich ein paar Tage aus dem Gefecht bin.

Grüße
André

16.02.2022, 09:43 Uhr



21 | H1911Abend liebe No-Pressler,
hier kommt die Auswertung zum Herbst 1911. Weiter geht's spätestens in einer Woche am 15.02.22 um 21 Uhr.

Viele Grüße
André

08.02.2022, 20:37 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie NP524:    

[ << ] [ < ] - [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum