PA7 - Payola 7 - beendet !

Partie beendet am 14. Oktober 2011, Kapitulationsvertrag zugunsten der Türkei, Deutschlands und Frankreichs
Spielleitung: Marcel Heymuth
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 77-73 ] [ 72-68 ] [ 67-63 ] [ 62-58 ] [ 57-53 ] [ 52-48 ] [ 47-43 ] [ 42-38 ] [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst 1913 - (Klick für Spielzüge)
  
77 | Moin zusammen,

der Kapitulationsvertrag wurde von allen Mitspielern angenommen.

Ich gratuliere Martin und Benedikt zum Doppelerfolg und Jonas zu seinem ebenfalls sehr guten Abschneiden!

Wie ich Martin in einer Mail schon schrieb ist es ein wenig schade, dass kein echter Spielfluss zustande gekommen ist. Mit wenigen Ausnahmen waren immer irgendwelche Züge nicht da, Leute im Urlaub etc. Die Spielerwechsel machen ein Spiel auch nicht schneller. Trotzdem hoffe ich, dass ihr Spaß hattet - und wenn jemand Interesse hat, kann ich auch das ein oder andere Foto von meinen handgemachten Auswertungen schicken, damit ihr seht, womit ich zu kämpfen hatte.

Vielen Dank noch einmal für's Mitspielen und bis bald!

Euer Marcel

14.10.2011, 15:38 Uhr



76 | Moin zusammen,

Mir liegt ein Kapitulationsantrag vor:

Deutschland: 12 VZ
Türkei: 12 VZ
Frankreich: 10 VZ
Italien: 0 VZ

Ich bitte Euch, bis Freitag, 13 Uhr, Eure Stimme abzugeben. Enthaltungen werden als Nein gewertet. Wenn ihr nicht zustimmt, könnt ihr dennoch Gegenvorschläge einschicken.

Ciao! Euer Marcel

11.10.2011, 11:42 Uhr



75 | H1913Moin Moin,

nachdem einige Züge erst verspätet ankamen und ich an diesem Wochenende keine Zeit finden konnte, ist es immerhin nun soweit und ich kann euch die Herbstauswertung 1913 präsentieren. Und mich gleichzeitig bei Jan verabschieden, der netterweise eingesprungen ist und dies ihm unnetterweise anscheinend keine Bonuspunkte gebracht hat.
Ich bin gespannt, was er mit seinen restlichen Dukaten anstellt - verschenken oder Spaßbefehle - das ist hier die Frage.

Für die anderen geht es dann am Montag in einer Woche um 22 Uhr weiter.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche!

Gleich schicke ich euch noch die persönlichen Abrechnungen!

Ciao! Euer Marcel

10.10.2011, 17:44 Uhr



74 | Moin,

mir fehlen noch diverse Züge, die Spieler werden umgehend benachrichtigt.

Ciao! Euer Marcel

26.09.2011, 15:42 Uhr



73 | F1913Moin Moin zusammen,

endlich gibt es eine neue Auswertung. Im Moment scheint
wahres Umzugsfieber zu herrschen, überall hört man von
Leuten die ihr Domizil wechseln.

Gleich schicke ich euch die persönlichen Abrechnungen rum, der nächste ZAT ist am nächsten Donnerstag, 15.9. um 17 Uhr.

Ciao! Euer Marcel

08.09.2011, 09:06 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie PA7:    

[ << ] [ < ] - [ 77-73 ] [ 72-68 ] [ 67-63 ] [ 62-58 ] [ 57-53 ] [ 52-48 ] [ 47-43 ] [ 42-38 ] [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum