PA7 - Payola 7 - beendet !

Partie beendet am 14. Oktober 2011, Kapitulationsvertrag zugunsten der Türkei, Deutschlands und Frankreichs
Spielleitung: Marcel Heymuth
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 77-73 ] [ 72-68 ] [ 67-63 ] [ 62-58 ] [ 57-53 ] [ 52-48 ] [ 47-43 ] [ 42-38 ] [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
72 | Hi,

entschuldigt mein spätes Melden. Mir fehlt leider immer noch ein Zug, der Spieler ist bereits benachrichtigt.

Ciao! Euer Marcel

30.08.2011, 16:25 Uhr



71 | Moin Moin,

es fehlen mir noch diverse Züge und ein Spieler bat mich um Verlängerung des ZATs. Dem Wunsch komme ich gerne nach, der neue ZAT ist am 22. August, 19 Uhr.

Ciao! Euer Marcel

14.08.2011, 23:20 Uhr



70 | F1912Moin zusammen,

zwei Züge kamen etwas später, daher erst jetzt die Herbstauswertung. Gewinner der Runde waren Frankreich und Deutschland mit je zwei Aufbauten (von denen Frankreich aber nur eine genutzt hat), England mit zwei Abbauten ist inzwischen kurz davor das Schicksal Russlands und Österreichs nachzuahmen. Viel besser sieht es in Italien allerdings auch nicht aus.

Der nächste ZAT ist am 12. August um 16 Uhr.

Urlaube wurden mir keine mitgeteilt, das heißt, wenn denn alle Züge rechtzeitig da sind, dass es normal weitergeht. Gleich schicke ich euch noch die persönlichen Abrechnungen zu!

Ciao! Euer Marcel

04.08.2011, 16:49 Uhr



69 | F1912Moin zusammen,

endlich gibt es eine neue Auswertung :)
Das nächste Mal ist es dann hoffentlich wieder pünktlich am Montagabend um 19 Uhr soweit.
Mit der heutigen Auswertung verabschieden wir uns endgültig von Christian aus Österreich.

Ich schicke euch gleich die persönlichen Abrechnungen herum, es kann aber sein, dass die letzten Abrechnungen erst heute spätabends rauskommen, da ich gleich ins Kino gehe.

Euer Marcel

24.07.2011, 18:44 Uhr



68 | Moin zusammen,

anscheinend habe ich irgendwelche altägyptischen Gräber oder ähnliches geschändet, ich scheine auf jeden Fall verflucht zu sein. Gestern komme ich aus dem Kurzurlaub zurück, ZACK!, Internet zu Hause kaputt.
Heute funktioniert es wieder, also lade ich RealWorld herunter (neuer PC, daher noch nicht drauf), kann das Programm aber nicht öffnen, weil ich die VariantFiles nicht habe. An meinen Laptop komme ich erst am Sonntag, daher hätte ich eine außergewöhnliche Bitte:

Mag mir jemand die VariantFiles zuschicken?

Euer Marcel

20.07.2011, 23:01 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie PA7:    

[ << ] [ < ] - [ 77-73 ] [ 72-68 ] [ 67-63 ] [ 62-58 ] [ 57-53 ] [ 52-48 ] [ 47-43 ] [ 42-38 ] [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum