PN1 - NoPress-Payola - beendet !

Partie beendet am 7. Januar 2010,
Spielleitung: Marcel Heymuth
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 38-34 ] [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
28 | H1911servus!

1. mir fehlt noch ein zug (mit dem zeigefinger den schweinegrippenirologen anwedel).

2. liege ich im krankenhaus (blinddarm)

3. kann ich trotzdemauswerten, wenn man mir den fehlenden zug schickt.

ich melde mich dann mit der nächsten auswertung und
wünsche euch noch einen schönen tag!

mfg marcel

04.11.2009, 13:27 Uhr



27 | F1911Servus!

Der Frühling 1911 ist ausgewertet und in Frankreich sieht es zerrupfter aus als je zuvor. Der Osten ist anders, da ist alles grau...

Gleich gibt es die Abrechnungen, der nächste ZAT ist am Montag, 13 Uhr. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

MfG Marcel

27.10.2009, 14:40 Uhr



26 | H1910Und wieder ist ein Jahr um und es war vor allem für Dr. Raffke und den Nintendo DS erfolgreich, beide konnten zweimal
aufbauen. Der Schweinegrippenvirologe hat ein VZ verloren, ebenso der Schweinefreund. Die arme Sissi in Österreich sogar zwei. Einzig und allein die cash-cow hatte am Ende des Jahres 1910 genauso viele VZ wie am Anfang.

Gleich gibts die Abrechnungen, nächster ZAT ist wieder am Montag, 13 Uhr.

Ich wünsche euch einen schöne Woche!

20.10.2009, 15:17 Uhr



25 | F1910Moin zusammen!

Endlich geht es weiter, der Frühling 1910 ist ausgewertet und eine ganze Menge ist passiert:

Italien steht in Tunis, Frankreich in Portugal und Deutschland in London. Auch um Budapest sieht es interessant aus und was wird in Frankreich passieren?
Auflösung kommt dann nächsten Montag, um 13 Uhr.

Gleich gibbet die Abrechnungen (diesmal hoffentlich fehlerfrei). Ich wünsche euch eine schöne Woche!

MfG Marcel

13.10.2009, 10:31 Uhr



24 | H1909
Einen wunderschönen guten Abend!

Die neue Auswertung ist online zu bewundern!
Nintendo DS hat nicht nur zwei Konvois gemacht, sondern auch zwei VZ dazugewonnen. Damit ist er wieder
alleiniger Spitzenreiter, aber nur 1 VZ vor Schweinegrippenvirologe, der Paris einnehmen konnte.
Unser italienischer Schweinefreund dümpelt schon seit fast einem halben Jahrzehnt bei vier VZ rum. Sissi hat inzwischen auch nur noch vier Center. cash-cow musste, wie oben erwähnt, Paris verlieren. Dafür hat sie Tunis behalten und auch noch Brest. Aber wie lange noch?
Dr. Raffke hält sich auch schon lange bei drei VZ, wird er aber trotzdem irgendwann der Übermacht des Schweinegrippevirologen erlegen oder hat er sich in den bisherigen 9 Spieljahren ein kleines Vermögen angesammelt und ist bereit, zurückzuschlagen - härter denn je? Wir werden es bald wieder sehen, der nächste ZAT ist am übernächsten Montag (ein kleiner Urlaub), dem 12. Oktober, 16 Uhr.

Ich wünsche euch bis dahin wunderbare Tage!

MfG Marcel

02.10.2009, 21:49 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie PN1:    

[ << ] [ < ] - [ 38-34 ] [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum