PN1 - NoPress-Payola - beendet !

Partie beendet am 7. Januar 2010,
Spielleitung: Marcel Heymuth
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 38-34 ] [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
13 | F1905
Die nächste Auswertung ist draußen. Wie immer spannend bis ins letzte Detail. Leider habe ich gerade nicht so viel Zeit das zu kommentieren.
Eure persönlichen Abrechnungsmails kommen gleich raus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Nächster ZAT ist am Donnerstag (Mittwoch geht nicht mehr), 10 Uhr. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

MfG Marcel

25.06.2009, 10:10 Uhr



12 | H1904
Endlich habe ich es geschafft, die neue Auswertung ins Netz zu stellen. Mal wieder passierten interessanteste Dinge :-) Nächster ZAT ist am nächsten Mittwoch. Ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig, das Problem ist nämlich, dass ich da wo ich dann bin zwar Internet habe, aber kein Windows. Ich werde aber mal beim großen Dirk Brüggemann anfragen, ob es da ne einfach Lösung gibt :-) Ansonsten werde ich die ZATs wohl auf Donnerstag verlegen müssen. Aber erst mal versuchen wir das nochmal mit Mittwoch. Ihr bekommt dann gleich eure persönlichen Abrechnungen! Ich wünsche euch noch schöne Tage!

MfG Marcel

18.06.2009, 15:21 Uhr



11 | F1904
Die neue Auswertung ist im Netz zu bestaunen. Wie immer: Höchst interessant :-)
Vor allem das Geschehen im Mittelmeer lässt sich wunderbar als Regeldemonstration verwenden: Bounces, gescheiterte Zugketten etc...

Weiter geht es nächsten Mittwoch, 9 Uhr.

Gleich kommen die persönlichen Abrechnungen,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

MfG Marcel

10.06.2009, 21:51 Uhr



10 | H1903
Einen wunderschönen guten Morgen! Einen Tag zu spät gibbet hier die neue Auswertung zu bewundern.Dieser Herbst strotzte nur so vor Fremdbeeinflussung, aber schaut selbst. Der nächste ZAT ist am nächsten Mittwoch,
9 Uhr. Ich hoffe, dass dann mal wieder alle Spieler und auch der Herr Spielleiter selber wieder pünktlich sind :-)

Gleich gibts noch die persönliche Abrechnung.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

MfG Marcel

04.06.2009, 09:51 Uhr



9 | F1903
Der Frühling 1903 ist ausgewertet und es gibt wie fast immer jede Menge zu bestaunen: Insgesamt gab es 3 Konvois, zwei davon waren so, dass die konvoite Armee und die konvoiende Flotte nicht derselben Nation entstammen. Aber ihr wisst ja: Geld ist alles :-)
Die groß angelegte Balkan-Demilitarisierung Österreichs scheiterte daran, dass auch Italien nach Tirol wollte. Den Rest schaut ihr euch am besten alleine an.

Gleich bekommt ihr noch eure persönlichen Abrechnungen, weiter mit der Partie geht es am nächsten Mittwoch, 9 Uhr. Die Auswertung kommt wie jetzt im Laufe des Tages :-)

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Pfingstwochenende!

MfG Marcel

27.05.2009, 16:12 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie PN1:    

[ << ] [ < ] - [ 38-34 ] [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum