PN1 - NoPress-Payola - beendet !

Partie beendet am 7. Januar 2010,
Spielleitung: Marcel Heymuth
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 38-34 ] [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
8 | H1902Die fehlenden Züge sind vorhin angekommen, sodass ich die Auswertung durchführen konnte. Wieder ist interessantes passiert, schaut auf die Karte und auch die Info-Update-Mail ist vielleicht gar nicht so uninteressant :-)

Gleich gibts nochmal Post und ansonsten ist der nächste ZAT am nächsten Mittwoch, 9 Uhr :-)
Früher wirds wohl nix, denn am Wochenende bin ich in Hannover auf der ChillOutCon III im Hannover!

Also eine schöne Woche und ein schönes Wochenende!

Bis bald

MfG Marcel

20.05.2009, 22:20 Uhr



7 | F1902
Das Frühjahr 1902 ist mit kleiner Verspätung ('tschuldigung) endlich ausgewertet und es gibt
wieder eine ganze Menge zu entdecken. Ihr bekommt gleich eure persönliche Abrechnung :-)

Nächster ZAT ist am nächste Mittwoch, 9 Uhr. Dann hoffentlich pünktlicher!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

MfG Marcel

13.05.2009, 15:51 Uhr



6 | H1901Der Herbst 1901 ist ausgewertet und schon wieder gibt es interessantes zu beobachten. Alle können aufbauen - außer dem italienischen Schweinefreund. Igor Raskolnikoff aber auch nur, weil seine F Sev mangels Rückzügen aufgelöst werden musste. Und auch sonst ist die Karte höchst interessant. Aber schaut es euch selbst an :-)

Die individuellen Abrechnungen schicke ich gleich raus. Der ZAT bleibt für den nächsten Mittwoch bestehen.

Also bis gleich!

MfGMarcel

08.05.2009, 15:35 Uhr



5 | F1901Es gibt eine Korrektur, da ich einen Befehl mangels Überblick schlicht und einfach übersehen habe: A Mos-Ukr.
Die Grafik ist auch schon geupdatet. Sollten sich die bisherigen Zugabgabe (4 habe ich schon) verändern, so tut mir das Leid :-)

Euch noch einen schönen Tag, bis spätestens nächsten Mittwoch!

MfG Marcel

05.05.2009, 18:37 Uhr



4 | F1901
Guten Abend zusammen! Zwei Tage vor ZAT sind alle Züge, und damit auch die erste Auswertung, da.

Und wie nicht anders zu erwarten ist es höchst interessant: Der Tausch der A Smy und der A Con scheitert an grundlegenden Diplomacy-Regeln. Schweinefreund dringt in Triest ein. Das waren die spannendsten Begebenheiten, den Rest seht ihr hier auf der Seite oder in der anhängenden PDF. Ihr bekommt gleich alle noch eine persönliche Mail mit eurem aktuellen Kontostand und sonstigen Informationen (welche eurer Einheiten wie viele Dukaten bekommen hat etc).

Der nächste ZAT ist am Mittwoch in einer Woche um 9 Uhr. Gerne natürlich auch früher.

Viel Spaß beim neuen Bestechen!

MfG Marcel

04.05.2009, 19:20 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie PN1:    

[ << ] [ < ] - [ 38-34 ] [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum