SA01 - Shift Around #1 - beendet !

Partie beendet am 17-09-2010, Austria: SOLOSIEGER qua Kap.-Vertrag
Spielleitung: Ulrich Degwitz
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 47-43 ] [ 42-38 ] [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
7 | F1902Huhu, ihr Rabauken!

F02 ist online, leider ohne Russenzüge (die mir nicht rechtzeitig vorlagen, aber hier gibt´s ja keinen NMR).

Benedikt wird trotzdem aufgefordert, nicht einfach sang- und klanglos auszusteigen. Denn erstens würde das den Partieverlauf für Deine Mitspieler verfälschen, und zwotens ist - außer Tempo - noch nix verloren! (Falls ich aber einen Ersatz für Dich suchen soll, dann melde Dich)

Offenbar haben sich schon ein paar Freunde für´s Leben gefunden, zum Bleistift die Pärchen D/I und E/F.
;-)
Das kann also noch sehr heiter werden ...

glaubt Ulrich

11.03.2010, 16:24 Uhr



6 | H1901+++++++++++++++++++++++++++++
AUSWERTUNGSKORREKTUR
+++++++++++++++++++++++++++++

Euer SL hat sich gestern verklickt:
Statt F Mao -> Por muss es -> Spa/sc heißen.
Pardon dafür,

Ulrich
(der sich fragt, wie diese piemontesische Sache wohl ausgehen mag ...)

05.03.2010, 09:23 Uhr



5 | H1901Hallo, ihr Land- und Seestreicher!

Der 1. Herbst ist online und wundersame Dinge sind zu berichten: Offenbar gibt es zwei Nationen, die sich in ihrer zweiten (leider falschen!) Heimat so gut eingelebt haben, dass sie diese am liebsten gar nicht mehr verlassen würden ...

Der diesjährige Wanderpokal der Heimatvertriebenen geht daher zu gleichen Teilen an André & Rolf.

Na, immerhin gab es dieses Jahr noch keine Abbauten - aber was nicht ist, das kann ja noch werden (zumal manche Spieler scheinbar null Bock auf die Angabe von evtl. Rückzügen haben ;-)

Ciao, Ulrich
_____________________________________________________
PS. Bitte vermeidet Kraftausdrücke a la "Mistkerl" in euren Zugabgaben. Beschweren dürft ihr euch jederzeit bei den "lieben" Mitspielern, aber der SL lehnt jede Verantwortung für deren Verhalten rigoros ab.

04.03.2010, 16:22 Uhr



4 | F1901Hallo, ihr Heimatlosen!

Euer erstes Frühjahr ist online und war - bis auf einen kleinen Flottenzusammenstoß im Schwarzen Meer - weitestgehend konfliktfrei. Offenbar haben manche von euch sogar miteinander verhandelt (hahaha!)

Weiter geht´s dann mit der Herbsttagung des Bundes der Heimatvertriebenen am 4. März. Viel Spaß noch ...

wünscht die Redaktion

25.02.2010, 16:14 Uhr



3 | Moin Jungs,

ich will zu Beginn mal einen kleinen Rundumschlag losschicken und allen ein Hallo sagen.

Auf was haben wir uns da eingelassen? Und auf was habe ich mich da eingelassen, stehe mit meinen Vz mitten in einem Transitland, oh Gott, bzw. oh Allah.
Also tut mir bitte den Gefallen, passiert meine derzeitigen Vz bitte nur im Frühjahr, sonst erreiche ich nie meine Heimatgefilde und ohne einen Sultan wollt ihr doch alle nicht spielen, oder?

lg Christian (Turkey, derzeit in Germany beheimatet)

18.02.2010, 13:29 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie SA01:    

[ << ] [ < ] - [ 47-43 ] [ 42-38 ] [ 37-33 ] [ 32-28 ] [ 27-23 ] [ 22-18 ] [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum