SM01 - Shift-Miniturnier (Left) - beendet !

Partie beendet am 10.02.2012,
Spielleitung: Sven von Bargen
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
18 | H1908Liebe Leute,

hier Eure Auswertungen.
Es gibt ein paar (Zwangs-)Abbauten zu bestaunen, da nicht für alle Möglichkeiten RZ oder Abbauten angegeben worden sind.

Bitte überprüft die Auswertung noch einmal auf mögliche Fehler.

Weiter geht es spätestens am 29.09. um 18.00 Uhr.

Viele Grüße,
Sven

23.09.2011, 14:48 Uhr



17 | H1907so, da habt Ihr auch den Salat von SM01.
Spätester ZAt, wie gesagt, Donnerstag, 15.09. um 18.00 Uhr.

10.09.2011, 00:24 Uhr



16 | H1906So Ihr Verdrehten,

hier ist Eure Auswertung für den H1906.
Es ist einiges passiert und es gibt diverse Aufbauten zu sehen - leider auch ein paar Abbauten.

Fazit: Wer schneller rennt, ist früher daheim.

Weiter geht es - wieder mal urlaubsbedingt - am 30.08. um 18.00 Uhr.

Danach ist die Zeit der Urlaube meines Wissens nach vorbei und der Ernst des Lebens geht wieder los.

Bis dahin eine gute Zeit,
Sven

16.08.2011, 22:02 Uhr



15 | Hallo zusammen,

ein Spieler ist noch im Urlaub, so dass es erst am Dienstag, 16.08. um 18.00 Uhr weiter geht.
Ich habe alle Züge, bis auf die des Urlaubers.
Ihr könnt sie jedoch noch bis ZAT ändern.

Viele Grüße,
Sven

15.08.2011, 00:15 Uhr



14 | F1906So, ihr Trantüten - alea iacta est!

Wir vermerken heute den Partieausschluss für Garfield alias Boris Brosig, e-mail: Kain7@gmx.de, und begeben uns denn mal auf die Ersatzspielersuche. Sollte die bis zum 12.07. erfolgreich sein, kann ich euren gesammelten Quatsch noch selber auswerten - ansonsten muss sich mein armer SL-Nachfolger Sven drum kümmern. Tja, ist halt blöd gelaufen - aber was soll man machen? Bedankt euch bei Boris, wenn´s hier nicht voran geht ...

Mit misanthropischem Gruß,
euer Ulrich

PS.
Was mich persönlich ärgert ist, dass es für einen solchen Dreifach-Ausstieg bei den Spezialvarianten keinerlei spürbare Sanktionen gibt, während bei für den Highscore relevanten Partien mehrmonatige Spielsperren obligatorisch sind. Für mich als Variantenspezi stellt sich daher die Frage, ob ich mir künftig derartige SL-Jobs noch antun will - und die aktuelle Tendenz ist: EHER NICHT.

06.07.2011, 15:05 Uhr, Verfasser: Schweiz, geä. 06.07.2011, 15:55 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie SM01:    

[ << ] [ < ] - [ 33-29 ] [ 28-24 ] [ 23-19 ] [ 18-14 ] [ 13-9 ] [ 8-4 ] [ 3-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum