SM02 - Shift-Miniturnier (Right) - beendet !

Partie beendet am 24.02.2012,
Spielleitung: Sven von Bargen
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst1917 - (Klick für Spielzüge)
  
30 | SL-InfoHergottnocheinmalaberauch!

Da ich manuell in die Auswertung eingreifen musste, der italienische Stiefel eng ist und ich wahrscheinlich einfach schusselig war, muss ich nochmal das Ergebnis korrigieren.

Jetzt ist aber auch klar, was passiert ist.

Also:
Italien hat
Rome - Apu abgegeben.

Diesen Zug musste ich in Realpolitik manuell setzen und bin dabei auf NAP gekommen, statt auf Rome.

Ergebnis: erste Auswertung.

England hat zu Recht moniert, dass Nap nicht nach Apu, sondern nach Rome sollte.

Ergebnis: zweite Auswertung.

Nun hat Italien mich - ebenfalls zu Recht - darauf hingewiesen, dass er doch Rome - Apu gezogen hat und damit Ven behält.

Also: Das offizielle, zweimal korrigierte Endergebnis lautet:

England: 20 VZ
Türkei: 8 VZ
Russland: 5 VZ
Italien: 1 VZ

Wer noch einen berechtigten Einwand hat möge jetzt sprechen, oder für immer schweigen.

Sorry für das Hin und Her, aber SL sind leider auch fehlbar.

Viele Grüße,
Sven

27.02.2012, 13:27 Uhr



29 | SL-InfoHallo zusammen,

ich habe in der Auswertung einen Fehler gemacht, der das Ergebnis etwas verändert.

England hat im letzten Zug NAP - ROME gespielt und nicht, wie von mir ausgewertet NAP - APU.

Damit
- wird Adr nicht gecuttet.
- kommt NAP nach Rome.
- kommt Ion nach Nap
- kommt Tri nach Ven
- kommt Vie nach Tri
- ist Italien im letzten Zug raus geflogen
- ändert sich das Endergebnis wie folgt:

1. England mit 20 VZ
2. Türkei mit 8 VZ
3. Russland mit 6 VZ

Leider kann ich die grafische Auswertung hier auf der Seite nicht so ohne weiteres anpassen - daher das offizielle Endergebnis über diese Pressemitteilung.

Viele Grüße,
Sven


26.02.2012, 12:37 Uhr



28 | H1917It´s over, liebe Leute.

England unter der Führung von Dilbert erringt das Solo mit 19 VZ.

Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt schauen wir mal, ob auch die dritte und letzte Partie mit einem Solo enden kann.

Danke für´s Mitspielen,
Sven

24.02.2012, 18:57 Uhr



27 | F1917Hallo zusammen,

hier ist SM02 mit dem F17 für Euch.

Den aller Voraussicht nach letzten Zug macht Ihr bitte bis zum 24.02. um 18.00 Uhr.

Viele Grüße,
Sven

17.02.2012, 20:42 Uhr



26 | H1916... auch SM02 schein sich dem Ende entgegen zu neigen.

Weiter geht es am 17.02. um 18.00 Uhr.

Viele Grüße,
Sven

10.02.2012, 18:03 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie SM02:    

[ << ] [ < ] - [ 30-26 ] [ 25-21 ] [ 20-16 ] [ 15-11 ] [ 10-6 ] [ 5-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum