ST1201 - Standard A-Partie - beendet !

Partie beendet am 16.03.2010, Solo für Russland in H1905
Spielleitung: Christian Ohage
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

 

- Die aktuelle Lage in Europa im Herbst1905 - (Klick für Spielzüge)
  
17 | An dieser Stelle auch mal ein Kompliment an den Spielleiter Christian so wie alle Spieler: selten kann ein Spiel derart reibungslos über die Bühne gebracht werden! Nur einen NMR, nicht einmal musste man einen Ersatzspieler suchen - das sieht man doch gerne!

Ich hoffe, man sieht sich mal wieder in weiteren Pariten bei Ludo! Sei es als Mit-Diplomaten am Brett oder aber als Spieler-Spielleiter.


Beste Grüße an alle aus dem sonnigen Bünde
Zar Emil

18.03.2010, 11:18 Uhr



16 | H1905Aus, Aus, Aus!

Das Spiel ist aus, Russland ist Weltmeister. Na, ja nicht ganz, aber grandioser Sieger in H1905 mit 19 VZ. Warum es ihm allerdings dermaßen leicht gemacht wurde klären vielleicht ja diverse EOGs.

Danke an alle fürs Mitspielen! Bis zum nächsten Mal.

16.03.2010, 15:22 Uhr



15 | F1905Die Auswertung ist online.Bin leider nicht eher dazugekommen.

09.03.2010, 07:02 Uhr



14 | H1904Mit Verspätung, die Gründe hat Euch Unser Donaukaiser ja schon mitgeteilt ist nun auch die Auswertung da.
Die Züge aus Österreich kamen dann zwar am Montag noch, aber ich bin jetzt nicht eher zum auswerten gekommen.
Nun verabschieden wir uns auch gleich artig vom Ösi,:"Danke fürs mitspielen."

Den nächsten ZAt möchte ich trotzdem bei Montag belassen, wem das nicht passt der möge sich bitte melden. Aber bitte nicht erst Montag Morgen.

Liebe Grüße
Christian

03.03.2010, 16:18 Uhr



13 | F1904Es ist 10.00 Uhr. Die Wahllokale haben geschlossen. Die Auswertung ist online.

23.02.2010, 10:01 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie ST1201:    

[ << ] [ < ] - [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum