ST1201 - Standard A-Partie - beendet !

Partie beendet am 16.03.2010, Solo für Russland in H1905
Spielleitung: Christian Ohage
 

Zürcher Allgemeine Tageblatt
|| neutral | unabhängig | überparteilich ||
- NoPress -
[ << ] [ < ] - [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

  
2 | H1901England schwer unter Beschuss. Aus drei Richtungen sind anti-britische Tendenzen zu erkennen. Wie lange kann der Felsen in der Nordsee noch bestehen?

Pizza in Triest. Die wichtigsten Adriahäfen ind in italienischer Hand. Italien verzichtet allerdings auf ausheben neuer Nachschubkompanie.

18.01.2010, 10:38 Uhr



1 | F1901Die Spiele sind eröffnet. Erste Truppenbewegungen durchziehen ganz Europa und an vereinzelten Grenzabschnitten ist es auch schon zu kleineren Scharmützeln gekommen ohne das nennenswerte Bodengewinne zu verzeichnen waren.
Diverse Kleinstaaten sind unter das Protektorat verschiedener Großmächte gestellt worden - die Volksseele kocht.
Wenn jetzt auch noch Tief Daisy kommt, dann Gnade uns Gott.

11.01.2010, 10:29 Uhr

Suche nach Stichworten in allen Artikeln der Partie ST1201:    

[ << ] [ < ] - [ 17-13 ] [ 12-8 ] [ 7-3 ] [ 2-1 ] - [ > ] [ >> ]

Für neue Kommentare bitte einloggen (links unten im Menü) und dort unter 'Artikel schreiben' !

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum