Auswertung der Partie 00Nix, Spielzug H1901

Click = Spielzüge - Click & Raus = Spielzüge bleiben | Textauswertung ist verbindlich. Bei Fehlern bitte umgehend melden.


NationZügeRückzügeAuf- und Abbauten

Austria

F Albania - Greece (*Bounce*)
A Serbia - Rumania (*Fails*)
A Vienna - Galicia (*Bounce*)


Build A Budapest

England

F North Sea Convoys A Yorkshire - Belgium
F Norwegian Sea - Norway
A Yorkshire - Belgium (*Bounce*)


Build F Edinburgh

France

F Mid-Atlantic Ocean - Portugal
A Picardy - Belgium (*Bounce*)
A Spain Hold


Build A Paris
Build F Brest

Germany

F Denmark Hold
A Kiel - Holland
A Munich - Ruhr


Build F Kiel
Build A Munich

Italy

A Apulia - Tunis
F Ionian Sea Convoys A Apulia - Tunis
A Venice - Tyrolia


Build F Naples

Russia

F Black Sea Convoys A Armenia - Rumania
F Gulf of Bothnia - Sweden
A Ukraine Support A Armenia - Rumania
A Warsaw - Galicia (*Bounce*)


Build A St Petersburg

Turkey

A Armenia - Rumania
A Bulgaria - Greece (*Bounce*)
F Constantinople - Aegean Sea


Build F Constantinople
Build F Smyrna

Erläuterungen:

(*Bounce*) Eine Einheit, die versucht in ein freies Gebiet zu ziehen, wird durch eine oder mehrere andere Einheiten blockiert, die mit der gleichen Unterstützung das gleiche Zielgebiet haben (Patt-Situation).

(*Cut*) Die Unterstützung der Einheit wurde unterbunden.

(*Disbanded*) Eine Einheit wurde erfolgreich angegriffen, hatte keine Rückzugsmöglichkeit und wurde aufgelöst.

(*Disloged*) Ein Einheit wurde erfolgreich angegriffen und vertrieben.

(*Fails*) Der Zug ist fehlgeschlagen. Das kann bedeuten, daß der Zug nicht regelgerecht war, z.B. eine Bewegung oder eine Unterstützung in ein nicht benachbartes Gebiet, oder dass ein Bewegungsbefehl nicht erfolgreich war.

(*Void*) Ein Konvoi oder eine Unterstützung geht an eine Einheit, die nicht den entsprechenden Bewegungs-Befehl hat.


Auswertungsfile Realpolitik

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum