Auswertung der Partie 1363, Spielzug H1904

Nation | Züge | Rückzüge | Auf- und Abbauten |
Austria ![]() | F Adriatic Sea Support F Ionian Sea A Bulgaria Support A Rumania A Greece Hold F Ionian Sea Support F Tyrrhenian Sea A Piedmont - Marseilles A Rumania Support A Bulgaria F Tyrrhenian Sea Hold A Venice Support A Marseilles (*Fails*) | Build A Trieste | |
England ![]() | F Edinburgh Hold | ||
France ![]() | A Belgium Hold (*Disbanded*) F Clyde Support F Edinburgh F London - English Channel (*Dislodged*) A Marseilles - Burgundy (*Disbanded*) F Spain(sc) - Mid-Atlantic Ocean | F London - Wales | Remove F Clyde |
Germany ![]() | A Burgundy Support A Piedmont - Marseilles F Denmark Support F Norway - North Sea F English Channel Support F North Sea - London A Gascony Support A Piedmont - Marseilles A Holland - Belgium F North Sea - London A Paris - Picardy A Ruhr Support A Holland - Belgium | Build A Kiel | |
Italy ![]() | F Gulf of Lyon - Spain(sc) A Tuscany Hold F Western Mediterranean Support F Gulf of Lyon - Spain(sc) | Build F Naples | |
Russia ![]() ![]() | A Ankara - Armenia F Constantinople Hold F Eastern Mediterranean Hold F Norway - North Sea F Norwegian Sea - North Atlantic Ocean A Sevastopol - Moscow A Smyrna Hold A St Petersburg - Norway A Sweden Hold | ||
Erläuterungen: |
|
(*Bounce*) | Eine Einheit, die versucht in ein freies Gebiet zu ziehen, wird durch eine oder mehrere andere Einheiten blockiert, die mit der gleichen Unterstützung das gleiche Zielgebiet haben (Patt-Situation). |
(*Cut*) | Die Unterstützung der Einheit wurde unterbunden. |
(*Disbanded*) | Eine Einheit wurde erfolgreich angegriffen, hatte keine Rückzugsmöglichkeit und wurde aufgelöst. |
(*Disloged*) | Ein Einheit wurde erfolgreich angegriffen und vertrieben. |
(*Fails*) | Der Zug ist fehlgeschlagen. Das kann bedeuten, daß der Zug nicht regelgerecht war, z.B. eine Bewegung oder eine Unterstützung in ein nicht benachbartes Gebiet, oder dass ein Bewegungsbefehl nicht erfolgreich war. |
(*Void*) | Ein Konvoi oder eine Unterstützung geht an eine Einheit, die nicht den entsprechenden Bewegungs-Befehl hat. |
Auswertungsfile Realpolitik |