Auswertung der Partie GB28, Spielzug H1901

Click = Spielzüge - Click & Raus = Spielzüge bleiben | Textauswertung ist verbindlich. Bei Fehlern bitte umgehend melden.


NationZügeRückzügeAuf- und Abbauten

Austria

F Albania - Greece
A Budapest Support A Bulgaria - Rumania
A Trieste - Serbia


Build A Vienna
Build A Trieste

England

A Edinburgh - Norway
F English Channel - Belgium (*Bounce*)
F North Sea Convoys A Edinburgh - Norway


Build F London

France

A Burgundy - Belgium (*Bounce*)
F Mid-Atlantic Ocean - Spain(sc)
A Spain - Portugal


Build F Brest
Build F Marseilles

Germany

F Denmark Hold
A Kiel - Holland
A Ruhr - Burgundy (*Fails*)


Build F Kiel
Build A Munich

Italy

F Ionian Sea - Tunis
A Piedmont Support A Tuscany - Venice
A Tuscany - Venice


Build F Naples

Russia

F Gulf of Bothnia - Sweden
F Sevastopol - Rumania (*Fails*)
A Ukraine - Moscow
A Warsaw - Prussia


Build F St Petersburg(nc)

Turkey

F Ankara - Black Sea
A Bulgaria - Rumania
A Constantinople - Bulgaria


Build A Ankara
Build F Smyrna

Erläuterungen:

(*Bounce*) Eine Einheit, die versucht in ein freies Gebiet zu ziehen, wird durch eine oder mehrere andere Einheiten blockiert, die mit der gleichen Unterstützung das gleiche Zielgebiet haben (Patt-Situation).

(*Cut*) Die Unterstützung der Einheit wurde unterbunden.

(*Disbanded*) Eine Einheit wurde erfolgreich angegriffen, hatte keine Rückzugsmöglichkeit und wurde aufgelöst.

(*Disloged*) Ein Einheit wurde erfolgreich angegriffen und vertrieben.

(*Fails*) Der Zug ist fehlgeschlagen. Das kann bedeuten, daß der Zug nicht regelgerecht war, z.B. eine Bewegung oder eine Unterstützung in ein nicht benachbartes Gebiet, oder dass ein Bewegungsbefehl nicht erfolgreich war.

(*Void*) Ein Konvoi oder eine Unterstützung geht an eine Einheit, die nicht den entsprechenden Bewegungs-Befehl hat.


Auswertungsfile Realpolitik

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum