Auswertung der Partie GB28, Spielzug H1902

Click = Spielzüge - Click & Raus = Spielzüge bleiben | Textauswertung ist verbindlich. Bei Fehlern bitte umgehend melden.


NationZügeRückzügeAuf- und Abbauten

Austria

A Budapest - Serbia (*Fails*)
A Galicia - Warsaw (*Fails*)
F Greece - Aegean Sea
A Rumania Support A Sevastopol - Ukraine
A Trieste Support A Budapest - Serbia (*Cut*)



England

F Belgium Support F London - English Channel (*Disbanded*)
A Finland Support F North Sea - Norway
F London - English Channel (*Fails*)
F North Sea - Norway


Build F Liverpool

France

F Brest - English Channel
F Gulf of Lyon Support A Marseilles - Piedmont (*Cut*)
A Marseilles - Piedmont (*Fails*)
F Mid-Atlantic Ocean Support F Brest - English Channel
A Spain Hold



Germany

F Baltic Sea - Gulf of Bothnia
A Burgundy - Picardy
F Denmark - North Sea
A Holland Support A Ruhr - Belgium
A Ruhr - Belgium


Build A Munich

Italy

F Ionian Sea Support F Greece - Aegean Sea
A Piedmont - Marseilles (*Fails*)
A Venice - Trieste (*Fails*)
F Western Mediterranean - Gulf of Lyon (*Fails*)



Russia

F Norway - St Petersburg(nc)
F Sweden - Norway (*Fails*)
A Ukraine - Moscow
A Warsaw Support A Ukraine - Moscow (*Cut*)



Turkey

A Ankara - Sevastopol
F Black Sea Convoys A Ankara - Sevastopol
F Eastern Mediterranean - Aegean Sea (*Fails*)
A Serbia Hold
A Sevastopol - Ukraine


Build F Constantinople

Erläuterungen:

(*Bounce*) Eine Einheit, die versucht in ein freies Gebiet zu ziehen, wird durch eine oder mehrere andere Einheiten blockiert, die mit der gleichen Unterstützung das gleiche Zielgebiet haben (Patt-Situation).

(*Cut*) Die Unterstützung der Einheit wurde unterbunden.

(*Disbanded*) Eine Einheit wurde erfolgreich angegriffen, hatte keine Rückzugsmöglichkeit und wurde aufgelöst.

(*Disloged*) Ein Einheit wurde erfolgreich angegriffen und vertrieben.

(*Fails*) Der Zug ist fehlgeschlagen. Das kann bedeuten, daß der Zug nicht regelgerecht war, z.B. eine Bewegung oder eine Unterstützung in ein nicht benachbartes Gebiet, oder dass ein Bewegungsbefehl nicht erfolgreich war.

(*Void*) Ein Konvoi oder eine Unterstützung geht an eine Einheit, die nicht den entsprechenden Bewegungs-Befehl hat.

(*Defaults, removing*) Es wurde kein oder ein ungütiger Abbaubefehl angegeben. Der Abbau erfolgte zwangsweise nach den Spiel- bzw. Hausregeln.


Auswertungsfile Realpolitik

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum