Auswertung der Partie KSK2, Spielzug H1904

Click = Spielzüge - Click & Raus = Spielzüge bleiben | Textauswertung ist verbindlich. Bei Fehlern bitte umgehend melden.


NationZügeRückzügeAuf- und Abbauten

Austria

F Albania - Adriatic Sea
A Budapest - Rumania
A Serbia Support A Budapest - Rumania
A Trieste Support A Tyrolia - Venice (*Cut*)
A Tuscany - Piedmont (*Fails*)
A Tyrolia - Venice (*Fails*)



England

A Denmark - Sweden (*Bounce*)
A London - Norway
F North Sea Convoys A London - Norway
F Norwegian Sea Support A London - Norway
A Sweden - Finland (*Disbanded*)


Build F Edinburgh

France

A Belgium Support A Burgundy - Ruhr
A Burgundy - Ruhr
F English Channel Support F North Sea
A Holland Support A Belgium
A Piedmont Support A Venice (*Cut*)
F Western Mediterranean - Tunis


Build A Paris
Build F Marseilles

Germany

F Baltic Sea - Sweden (*Fails*)
F Helgoland Bight - North Sea (*Fails*)


Remove F Baltic Sea
Remove F Helgoland Bight

Italy

F Adriatic Sea - Trieste (*Dislodged*)
A Rome Support A Venice (*Cut*)
A Venice Support F Adriatic Sea - Trieste (*Cut*)

F Adriatic Sea - Apulia

Remove A Rome

Russia

A Berlin Support A Kiel
A Finland Support F Skagerrak - Sweden
F Gulf of Bothnia Support F Skagerrak - Sweden
A Kiel Hold
A Norway Support F Skagerrak - Sweden (*Dislodged*)
F Rumania - Sevastopol
A Silesia - Munich
F Skagerrak - Sweden

A Norway - St Petersburg


Turkey

F Aegean Sea Support F Ionian Sea
A Bulgaria Support F Rumania (*Ordered to Move*)
F Ionian Sea Support F Albania - Adriatic Sea
A Naples - Rome (*Fails*)


Build F Smyrna

Erläuterungen:

(*Bounce*) Eine Einheit, die versucht in ein freies Gebiet zu ziehen, wird durch eine oder mehrere andere Einheiten blockiert, die mit der gleichen Unterstützung das gleiche Zielgebiet haben (Patt-Situation).

(*Cut*) Die Unterstützung der Einheit wurde unterbunden.

(*Disbanded*) Eine Einheit wurde erfolgreich angegriffen, hatte keine Rückzugsmöglichkeit und wurde aufgelöst.

(*Disloged*) Ein Einheit wurde erfolgreich angegriffen und vertrieben.

(*Fails*) Der Zug ist fehlgeschlagen. Das kann bedeuten, daß der Zug nicht regelgerecht war, z.B. eine Bewegung oder eine Unterstützung in ein nicht benachbartes Gebiet, oder dass ein Bewegungsbefehl nicht erfolgreich war.

(*Void*) Ein Konvoi oder eine Unterstützung geht an eine Einheit, die nicht den entsprechenden Bewegungs-Befehl hat.

(*Defaults, removing*) Es wurde kein oder ein ungütiger Abbaubefehl angegeben. Der Abbau erfolgte zwangsweise nach den Spiel- bzw. Hausregeln.


Auswertungsfile Realpolitik

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum