Auswertung der Partie KSK2, Spielzug H1905

Click = Spielzüge - Click & Raus = Spielzüge bleiben | Textauswertung ist verbindlich. Bei Fehlern bitte umgehend melden.


NationZügeRückzügeAuf- und Abbauten

Austria

F Adriatic Sea Support A Venice
A Rumania, no move received
A Serbia Support A Rumania
A Trieste - Vienna
A Tyrolia Support A Munich
A Venice Support A Tyrolia


Build F Trieste

England

F Barents Sea Support A Sweden - Norway
A Denmark Support A Holland - Kiel (*Cut*)
F North Sea Support A Denmark
F Norwegian Sea Support A Sweden - Norway
A Sweden - Norway



France

A Belgium Support A Ruhr
A Burgundy - Munich (*Fails*)
F Gulf of Lyon - Tyrrhenian Sea
A Holland - Kiel (*Fails*)
F Mid-Atlantic Ocean - Western Mediterranean
A Piedmont Hold
A Ruhr Support A Burgundy - Munich
F Tunis Support F Gulf of Lyon - Tyrrhenian Sea



Italy

F Apulia Support F Tunis - Ionian Sea (*Void*)


Remove F Apulia

Russia

F Baltic Sea - Denmark (*Fails*)
A Berlin Support A Kiel
A Finland - St Petersburg
F Gulf of Bothnia Support A Norway - Sweden
A Kiel Support A Munich (*Cut*)
A Munich Support A Kiel (*Cut*)
A Norway - Sweden (*Dislodged*)
F Sevastopol Hold

A Norway - Finland


Turkey

F Aegean Sea Support F Eastern Mediterranean - Ionian Sea
A Bulgaria Hold
F Eastern Mediterranean - Ionian Sea
F Ionian Sea - Naples
A Rome Support F Ionian Sea - Naples


Build F Smyrna

Erläuterungen:

(*Bounce*) Eine Einheit, die versucht in ein freies Gebiet zu ziehen, wird durch eine oder mehrere andere Einheiten blockiert, die mit der gleichen Unterstützung das gleiche Zielgebiet haben (Patt-Situation).

(*Cut*) Die Unterstützung der Einheit wurde unterbunden.

(*Disbanded*) Eine Einheit wurde erfolgreich angegriffen, hatte keine Rückzugsmöglichkeit und wurde aufgelöst.

(*Disloged*) Ein Einheit wurde erfolgreich angegriffen und vertrieben.

(*Fails*) Der Zug ist fehlgeschlagen. Das kann bedeuten, daß der Zug nicht regelgerecht war, z.B. eine Bewegung oder eine Unterstützung in ein nicht benachbartes Gebiet, oder dass ein Bewegungsbefehl nicht erfolgreich war.

(*Void*) Ein Konvoi oder eine Unterstützung geht an eine Einheit, die nicht den entsprechenden Bewegungs-Befehl hat.

(*Defaults, removing*) Es wurde kein oder ein ungütiger Abbaubefehl angegeben. Der Abbau erfolgte zwangsweise nach den Spiel- bzw. Hausregeln.


Auswertungsfile Realpolitik

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-11/2023 | Datenschutzerklaerung - Impressum