Auswertung der Partie NP493, Spielzug H1910

Click = Spielzüge - Click & Raus = Spielzüge bleiben | Textauswertung ist verbindlich. Bei Fehlern bitte umgehend melden.


NationZügeRückzügeAuf- und Abbauten

Austria

A Apulia - Rome
A Budapest - Serbia
F Greece - Bulgaria(sc) (*Bounce*)
F Ionian Sea - Aegean Sea (*Fails*)
A Naples Support A Apulia - Rome
A Piedmont - Tyrolia
A Trieste Support A Budapest - Serbia


Remove A Naples

England

F London - North Sea (*Disbanded*)



France

F English Channel Support A Wales - London
A Marseilles Support A Piedmont - Venice (*Fails*)
F North Africa - Mid-Atlantic Ocean
A Picardy - Belgium (*Bounce*)
F Tyrrhenian Sea - Tunis
A Wales - London
F Western Mediterranean Support F North Africa - Mid-Atlantic Ocean



Germany

F Baltic Sea Convoys A Kiel - Livonia
A Berlin - Munich (*Disbanded*)
A Bohemia - Munich (*Bounce*)
A Kiel - Livonia
F Norway - St Petersburg(nc)



Russia

F Aegean Sea - Greece (*Fails*)
F Black Sea - Bulgaria(ec) (*Bounce*)
F Denmark - Kiel
A Edinburgh - Yorkshire
A Galicia - Vienna
F Liverpool - Wales
F North Atlantic Ocean - Mid-Atlantic Ocean (*Fails*)
F North Sea - Belgium (*Bounce*)
A Prussia Support A Silesia - Berlin
A Rumania - Budapest
A Serbia Support A Rumania - Budapest (*Dislodged*)
A Silesia - Berlin
A Sweden - Denmark
A Ukraine - Rumania

A Serbia - Albania

Build A Warsaw
Build A Moscow
Build A Sevastopol

Erläuterungen:

(*Bounce*) Eine Einheit, die versucht in ein freies Gebiet zu ziehen, wird durch eine oder mehrere andere Einheiten blockiert, die mit der gleichen Unterstützung das gleiche Zielgebiet haben (Patt-Situation).

(*Cut*) Die Unterstützung der Einheit wurde unterbunden.

(*Disbanded*) Eine Einheit wurde erfolgreich angegriffen, hatte keine Rückzugsmöglichkeit und wurde aufgelöst.

(*Disloged*) Ein Einheit wurde erfolgreich angegriffen und vertrieben.

(*Fails*) Der Zug ist fehlgeschlagen. Das kann bedeuten, daß der Zug nicht regelgerecht war, z.B. eine Bewegung oder eine Unterstützung in ein nicht benachbartes Gebiet, oder dass ein Bewegungsbefehl nicht erfolgreich war.

(*Void*) Ein Konvoi oder eine Unterstützung geht an eine Einheit, die nicht den entsprechenden Bewegungs-Befehl hat.


Auswertungsfile Realpolitik

Diplomacy by Chr. Lankenau 01/2008-05/2018 | Datenschutzerklaerung - Impressum