Auswertung der Partie NP502, Spielzug H1901

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NationZügeRückzügeAuf- und Abbauten

Austria

F Albania - Greece
A Serbia Support F Albania - Greece
A Trieste Support A Venice


Build A Vienna
Build A Budapest

England

F North Sea Convoys A Yorkshire - Belgium
F Norwegian Sea - Norway
A Yorkshire - Belgium


Build F Edinburgh
Build F London

France

A Marseilles Support A Yorkshire - Belgium (*Fails*)
F Mid-Atlantic Ocean - Spain(sc)
A Paris - Burgundy


Build F Brest

Germany

F Denmark Hold
A Kiel - Holland
A Munich - Ruhr


Build A Munich
Build A Kiel

Italy

F Ionian Sea - Tunis
A Piedmont Support A Marseilles
A Venice Support F Trieste


Build F Naples

Russia

F Gulf of Bothnia - Sweden
F Rumania Support A Sevastopol (*Cut*)
A Sevastopol Support F Rumania (*Dislodged*)
A Warsaw - Galicia

A Sevastopol - Ukraine

Build A Moscow

Turkey

A Armenia Support F Black Sea - Sevastopol
F Black Sea - Sevastopol
A Bulgaria - Rumania (*Fails*)


Build A Constantinople
Build F Ankara

Erläuterungen:

(*Bounce*) Eine Einheit, die versucht in ein freies Gebiet zu ziehen, wird durch eine oder mehrere andere Einheiten blockiert, die mit der gleichen Unterstützung das gleiche Zielgebiet haben (Patt-Situation).

(*Cut*) Die Unterstützung der Einheit wurde unterbunden.

(*Disbanded*) Eine Einheit wurde erfolgreich angegriffen, hatte keine Rückzugsmöglichkeit und wurde aufgelöst.

(*Disloged*) Ein Einheit wurde erfolgreich angegriffen und vertrieben.

(*Fails*) Der Zug ist fehlgeschlagen. Das kann bedeuten, daß der Zug nicht regelgerecht war, z.B. eine Bewegung oder eine Unterstützung in ein nicht benachbartes Gebiet, oder dass ein Bewegungsbefehl nicht erfolgreich war.

(*Void*) Ein Konvoi oder eine Unterstützung geht an eine Einheit, die nicht den entsprechenden Bewegungs-Befehl hat.


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